Xbox Festplatte - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Xbox Festplatte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Xbox Festplatte

    Hallo,

    Hab da mal ne Frage.
    Also wenn ich die Festplatte einer Xbox zusätzlich zu meiner im PC anschließe dann verlangt man ein Passwort von mir. Da man ja die Xbox gekauft hat finde ich sollte man auch darauf so zugreifen können.
    Also weiß jemmand ein Passwort oder wie ich dieses umgehen kann?

    #2
    Bin ich hier im falschen Forum oder weiß einfach keiner ein Antwort????

    Kommentar


      #3
      Zitat von Imperialist
      Bin ich hier im falschen Forum oder weiß einfach keiner ein Antwort????
      Vielleicht wartest du einfach mal ein wenig ab! Du hast ja nichtmal einen Tag gewartet. Viele Leute kommen jetzt erst von der Arbeit und lassen sich dann im Forum blicken.

      Nichr drängeln, abwarten!
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


        #4
        Sonst ist das ja meistens so das wenn z.B. ein Vorstellungspost geschrieben wurde schon nach 5 Minuten sehr viele Beiträge geschriebe werden. Ich Entschuldige mich dafür nicht gedudig genug gewesen zu sein aber es hätte ja sein können das es das Falsche Forum ist.

        Kommentar

        Lädt...
        X