Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit ATI Treiber

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit ATI Treiber

    Hallo,
    ich habe hier im Laptop eine ATI Mobility Radeon x600 werkeln, die eine Spitzen Grafikqualität bietet und mit der ich auch neue Spiele problemlos spielen kann. Nur würde ich gern die Treiber mal aktualisieren, da sie 1 Jahr alt sind. Leider verweigert mir der Catalysttreiber die Installation mit der Meldung, dass der Video Treiber nicht vorhanden sei (den will ich installieren?!? ) und dass der WDM Driver nicht vorhanden sei. Ich habe einmal die Version von der Gamestar DVD benutzt und mir nochmal eine Version aus dem Internet gezogen, die beide die gleiche Meldung ausspuckt.

    Bei ATI steht, dass das Ding ohne Probleme mit einer ATI Radeon X600 laufen soll, wie das aber mit den Mobility Versionen steht, weiss ich nicht. Bei "Not Supported" stehen sie jedenfalls nicht.

    Hat einer ne Lösung wie ich den neuen Catalyst installieren kann?

  • #2
    ATI vertraut immer darauf das sich die Laptop Hersteller um die aktuellsten Mobility Treiber kümmert und die Treiber von der offiziellen Seite lassen sich so nicht immer installieren.

    Such in Google mal nach "Driverheaven Mobility Modding Tool", damit kannst du die offiziellen Treiber so verändern das sie sich installieren lassen
    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

    Kommentar

    Lädt...
    X