Frage zu Mainboards - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu Mainboards

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Da habe ich mal eine Frage: wieso dreht mein Netzwerk-Lüfter immer wie ein irrer auf, wird so laut wie ein Föhn, obwohl meine Asus-Probe konstand 40- max. 50 Grad für CPU und Ram anzeigt??
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      #17
      Also bei CPU lüftern kann man mit einem Program die Rotationsgeschwindlichkeit
      ändern ob es sowas auch für Netzwerklüfter gibt weiss ich jetzt nicht genau muss ich mich mal schlau machen kannste ja vieleicht selber mal Googeln
      Wia Orkze wer'n dat Uniwärsum plattstampf'm un' allä wechmosch'n , die sich unz in'nen Wech stell'n

      Kommentar


        #18
        Ich nutze eigentlich immer ASUS Boards, damit bin ich noch nie auf die Schnauze gefallen. Natürlich mit Nforce 4 und so. Weil na mein Spiel lass ich nur Nvidia, die haben immer aktuelle Treiber.
        Was mich aber nervt sind immer diese billigen Northbridge Kühler, die gehen immer nach nem Jahr kaputt. Dann häng ich die immer ab und es hat mir noch kein Board geschrottet, auch nicht bei Spielen. Also daher besser auf ne passive Kühlung ausweichen oder den blöden Lüfter ersetzen.
        Was bei mir auch gut lief, das war ein EPOX Board, war auch nicht totzukriegen

        Kommentar


          #19
          Zitat von Waaaghboz
          Also bei CPU lüftern kann man mit einem Program die Rotationsgeschwindlichkeit
          ändern ob es sowas auch für Netzwerklüfter gibt weiss ich jetzt nicht genau muss ich mich mal schlau machen kannste ja vieleicht selber mal Googeln
          Naja, die Temperatur ist ja in Ordnung, und bald hol ich mir eh ne neue Kiste, also wird das schon noch gehen.
          Hat mich nur schon imemr gewundert, dass der Lüfter so aufdreht, obwohl die Temperatur geht....

          Moment: er leigt im Moment bei 3500 Umdrehungen, das ging schonmal auf über 4000, ist das normal??
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar

          Lädt...
          X