Screenshots mit Intervideo? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Screenshots mit Intervideo?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Screenshots mit Intervideo?

    Hallo Leutz,

    Ich benutze meistens den WinIntervideo zum Filme schauen, da ich aber kaum Zeit habe, um mich damit auseinander zusetzen, mal eine Frage: Kann man mit dem Screenshots machen und wenn ja, welche Taste muss ich drücken?
    Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

    Profiler-Liste

    #2
    Zitat von CaptainSheridan
    Hallo Leutz,

    Ich benutze meistens den WinIntervideo zum Filme schauen, da ich aber kaum Zeit habe, um mich damit auseinander zusetzen, mal eine Frage: Kann man mit dem Screenshots machen und wenn ja, welche Taste muss ich drücken?
    Erstmal, welches Programm von dem Hersteller verwendest du? WinDVD? WinDVD Media Center? InterVideo Home Theater?

    Um raus zu finden mit welcher Taste man das macht gibts eine ganz einfache Möglichkeit: RTFM!

    Da steht nämlich folgendes drinnen:

    Sie können während der Wiedergabe ein stilles Bild erfassen. Sie können jederzeit "P" anklicken, um eine BMP-Datei des aktuellen Bildes zu erfassen. Die Funktion "Capture" funktioniert nicht bei gezoomten Regionen und einigen Hardware-Bewegungskompensierungs-Grafikchips. Wenn Sie Probleme mit "Capture" haben, deaktivieren Sie die Hardware-Bewegungskompensierung und versuchen Sie eine neue Erfassung.

    Erfasste Bilder werden im Unterverzeichnis "Capture" im Verzeichnis WinDVD auf Ihrer Festplatte gespeichert. Erfasste Dateien werden laufend numeriert: cap001.bmp, cap002.bmp usw.
    cu, Spaceball

    Kommentar

    Lädt...
    X