Hallo Leutz,
Ich benutze meistens den WinIntervideo zum Filme schauen, da ich aber kaum Zeit habe, um mich damit auseinander zusetzen, mal eine Frage: Kann man mit dem Screenshots machen und wenn ja, welche Taste muss ich drücken?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Screenshots mit Intervideo?
Einklappen
X
-
Screenshots mit Intervideo?
Stichworte: -
-
Zitat von CaptainSheridanHallo Leutz,
Ich benutze meistens den WinIntervideo zum Filme schauen, da ich aber kaum Zeit habe, um mich damit auseinander zusetzen, mal eine Frage: Kann man mit dem Screenshots machen und wenn ja, welche Taste muss ich drücken?
Um raus zu finden mit welcher Taste man das macht gibts eine ganz einfache Möglichkeit: RTFM!
Da steht nämlich folgendes drinnen:
Sie können während der Wiedergabe ein stilles Bild erfassen. Sie können jederzeit "P" anklicken, um eine BMP-Datei des aktuellen Bildes zu erfassen. Die Funktion "Capture" funktioniert nicht bei gezoomten Regionen und einigen Hardware-Bewegungskompensierungs-Grafikchips. Wenn Sie Probleme mit "Capture" haben, deaktivieren Sie die Hardware-Bewegungskompensierung und versuchen Sie eine neue Erfassung.
Erfasste Bilder werden im Unterverzeichnis "Capture" im Verzeichnis WinDVD auf Ihrer Festplatte gespeichert. Erfasste Dateien werden laufend numeriert: cap001.bmp, cap002.bmp usw.
Einen Kommentar schreiben: