Der Computerclub ist wieder da... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Computerclub ist wieder da...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von TheJoker
    dachte du hättest irgendwo mal geschrieben das du auch Firefox hast.
    Ja hab ich, aber nur auf meiner Testkiste, die ich aber nur ab und an mal an hab . Egal, ich hab den CC einfach in meinem Kalender vermerkt, der erinnert mich dann auch immer .
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

    Kommentar


      #32
      Zitat von Scotty Beitrag anzeigen
      Lohnen tut es sich aber auf jeden fall, damals war das noch seriöses Fernsehen, heutzutage gibt es ja keine gute Computersendung mehr im TV.
      hab die sendung damals auch gerne geguckt wenn sie mal kam. und seriös waren die. der eine moderator kam mir auch manchmal etwas genervt vor, wenn er interviews mit jugendlichen gemacht hat die nichts als spielen im kopf haben. ich kann mich noch erinnern wie er sagte: "für euch zählt doch sowieso nur die prozessorleistung." ungefähr so hat er das gesagt.
      sqrt(x^2) = Frieden

      Kommentar

      Lädt...
      X