Kleines Problem mit neuer Symbolleiste - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleines Problem mit neuer Symbolleiste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Scotty
    @Captain Hannson
    Das geht aber nicht, reine Icons mit Verknüpfung kannst du nur in die Schnellstartleiste packen. Das anlegen einer neuen Symbolleiste ist für so etwas nicht gedacht, das ging noch nie! Du kannst hier nur noch das Heckchen bei "Text anzeigen" wegmachen, dann hast du nur die Icons, falls es das ist was du gemeint hast.

    Nope!

    Text anzeigen nütscht nüüscht. Die Dinger wollen einfach nicht das tun was sie sollen. Bei den anderen Windowse klappt das doch auch. Wer mal nen besseren Screen machen!

    Kommentar


      #17
      Dann tut’s mir leid, dann kann ich dir auch nicht mehr weiterhelfen, bei mir geht das, egal ob bei XP Home (was damit eh nix zutun hat) oder auch bei Pro. Du solltest deine Startleiste eh nicht so zuknallen, unübersichtlicher geht’s ja schon gar nicht mehr (deine Screenshots) .
      "...To boldly go where no man has gone before."
      ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

      Kommentar


        #18
        Also bei mir geht das, XP Home mit Luna

        Rechtsklick auf Taskleiste -> Symbolleisten -> Neue Symbolleiste

        Da nen Ordner angeben wo die Dateien/Verknüpfungen dann drinnen liegen. Als nächstes die Dateien/Verknüpfungen die man will eben in den Ordner da reinkopieren.
        Damit nur die Symbole angezeigt werden und nicht auch der Dateiname einfach unten Rechtsklick auf die Symbolleiste und den Hacken bei "Text anzeigen" weg machen.
        Dann siehts genauso aus wie auf dem Screenshot
        Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

        Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

        Kommentar


          #19
          @Scotty jetzt geht es, es scheint der Haken kleine Symbole über Rechtklick auf die Taskleiste und bei Start Menue und den Text entfernen haben zum Erfolg geführt!

          Danke für die Hilfe, dir und @all

          P.S. gucke ruhig mal wieder bei uns vorbei

          Kommentar

          Lädt...
          X