Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit der mx1000

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit der mx1000

    joah, hallo erstmal...

    also ich hab ein problem mit meiner mx1000
    undzwar ist es schon seit einiger zeit so, dass keine LED mehr leuchtet!
    ich weiß grade ncih was ich machen soll.. vielleicht weiß ja jemand eine lösung..
    ich hatte sie erst 1 mal aufgeladen danach wieder benutzt und denn ist mir nicht aufgefalln dass die rote led bereits leuchtet.. naja jedenfalls hab ich grade gezockt und wollte das spiel nich unterbrechen und dann war der akku leer so wies aussah.. es leuchtete keine LED mehr und jetzt wenn ich laden will leuchtet auch nix und das is voll scheiße ... naja

    hoffe ihr habt ne lösung parat =)


    gruß

    die Dana

  • #2
    Probier mal die Kontackte an der Maus unten etwas zu putzen, mit nem Tuch oder so, sie sollten auf jedenfall sauber sein.
    Ich hab das bei meiner MX900 auch das die Kontackte der Ladestation nicht immer direkt mit der Maus in kontackt kommen, einfach mal nen bissel versuchen die maus mehrfach auf die station zu stellen. Dies einfach mit nen bissel Gefühl machen bis ein Kontackt hergestellt ist.
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      hmm

      habs probiert.... aba geht nix.. keine LED leuchtet.. nix... mannoO -.-

      is voll deprimierend

      Kommentar


      • #4
        Hast Du eventuell andere Batterien reingetan nachdem Du das Problem hattest ?
        Banana?


        Zugriff verweigert
        - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Miles
          Hast Du eventuell andere Batterien reingetan nachdem Du das Problem hattest ?
          Die mx1000 hat einen eingebauten Akku

          Also wie Miles auch schon sagte, die Maus einfach mehrmals versuchen in die Station zu stecken. Brauch da manchmal auch 5-6 Anläufe mit meiner mx1000. Aber scheint ja so, als hättest du das bereits probiert. (ist ja auch so ziemlich das erste was man macht ) Würde einfach mal versuchen, ob die Maus sich nicht doch auflädt, ohne LED. Ansonsten einfach umtauschen, wenn die noch neu ist.
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


          • #6
            Achso, meine MX900 hat 2 Akkus drin, dachte das wäre bei der MX1000 auch so
            Da bei meiner nur die Original Akkus gehen dachte ich das wäre bei der auch so
            Banana?


            Zugriff verweigert
            - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar

            Lädt...
            X