Onboard Netzwerkkarte deaktivieren - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Onboard Netzwerkkarte deaktivieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also geschieht das bei dir ausschließlich über Funk?

    Jo, in manche Orten gibt es leider immer noch kein DSL.

    Am meisten regt mich im MOment auf das ich nicht zoggen kann. Da nerven die Unterbrechungen am meisten.

    Oder wenn man was saugen will was größer ist.

    Kommentar


      #17
      Genau.

      Stellenweise war schon e-mail lesen ein problem.

      Manchmal sehne ich mich in meine 386er Zeiten mit 14k Modem zurück, da war man noch der Held, weil man überhaupt I-Net hatte und DSL noch SienceFiction war
      „When I hear of Schrödinger's cat, I reach for my gun.“ – Stephen Hawking

      Kommentar


        #18
        Naja, das war schweineteuer nach Minutengebühren oder nicht? Außerdem konnte man kaum was oder?

        Wir hatten vor 6 Jahren mit einen 56K Modem angefangen. Hatten uns immer mit SMart-Surfer eingewählt. Alle 5 Minuten sind wir rausgeflogen und die Geschwindigkeit war zum kotzen. Da hatte ich kaum Zeit im I-Net verbracht.

        Also wenn DSL richtig läuft ist es wirklich erste Sahne.


        Edit: Bei den ganzen Stress habe ich ja alles gemacht. Nur nicht den Onboard-Netzwerkkontroller deaktiviert. *ARGH!*

        Das habe ich jetzt gerade nachgeholt per Bios. Mal abwarten...wenn es das ist haue ich meinen Kopf 100 mal gegen die Wand.
        Zuletzt geändert von Skymarshal; 26.08.2006, 11:39.

        Kommentar


          #19
          Was bei mir mal zu Störungen des DSL geführt hat war das ich ein Telefon zu viel angeschlossen hatte sodass ich sobald ich angerufen wurde nicht mehr ins Internet konnte.
          Musst mal drauf achten ob wenn du angerufen wirst dein Internet abbricht.
          Hab dann einfach das eine Telefonabkelemmt da das eh fast nie im Gebrauch war und dann ging das eigentlich. Musst mal auch mal gucken ob dein Splitter richtig geht wenn nicht dann kann das auch sein das sich irgendwie das Telefon und das DSL die Leitung nehmen allerdings nur wenn du eine Telefonflatrate hast denke ich. So war das bei uns.

          Kommentar


            #20
            Ne, hat damit nichts zu tun.

            Haben eh nur einen Telefonanschluß/Analog. Und die Geräte hatte ich ausgetauscht. Kabel ebenfalls.

            Es liegt wohl wirklich an den Onboard-Lancontroller. Aber ich will mich nicht zu früh freuen. Das Instabilitäsproblem der Telefonleitung war ja noch eine andere Sache. Aber für die vielen Unterbrechungen nicht verantwortlich gewesen. Meistens waren ja alle Kontroll-Lampen grün.

            Schon komisch...

            Kommentar


              #21
              Was mir grad noch eingefallen ist; als ich noch DSL hatte, bevor ich umgezogen bin, hat ich auch regelmäßig probleme. Eimal hats bei Teledoof in irgendner Routerstation 'n Bautel zerschossen, weshalb ich 2 Wochen fast nich ins Netz kam.
              „When I hear of Schrödinger's cat, I reach for my gun.“ – Stephen Hawking

              Kommentar


                #22
                Jetzt steht definitiv fest das es am Onboard-Lan lag.

                Es läuft und läuft...

                Kommentar

                Lädt...
                X