Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldung beim Beenden vom SmartSurfer

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehlermeldung beim Beenden vom SmartSurfer

    Hi Leute,

    eine Freundin von mir, die sich nicht mit Computern auskennt hat folgendes Problem:

    Wenn sie nicht mehr im Internet ist und dann den SmartSurfer beendet bekommt sie folgende Fehlermeldung:

    Zitat von Windows Fehlermeldung
    "Achtung! Die Verbindung wurde ausserhalb des Smart Surfers getrennt. Es besteht die Gefahr, dass sich ein 0190-Bzw. - Dialer Programm über ihr DFÜ Netzwerk einwählt."
    Ich kenne mich leider nicht gut mit dem SmartSurfer aus, denn ich hab DSL und ne Flatrate.

    Kann mir jemand bzgl dieser Fehlermeldung helfen? Denn sie beendet ja die Verbindung mit dem Smartsurfer!

    THX 4 Ur Help, Steve
    _________________
    Bunt ist das Leben und Granatenstark - Volle Kanne Hoshis!

    Ich bin Franke - Danke!
    Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

  • #2
    Die Meldung hatten wir früher andauernd. Das war wenn man rausgeflogen ist weil das Modem gespinnt hat oder so.

    Ist nicht so schlimm.

    Kommentar

    Lädt...
    X