Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

keine grfikarte im gerätemanager

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • keine grfikarte im gerätemanager

    ich wollte nen neuen treiber für meine grka installieren aber dann finde ich sie net mehr im gerätemanager was soll ich blos machen

  • #2
    Hast du den alten deinstalliert?

    Naja, selbst dann müßte Windows(XP?) einen Standardtreiber installieren und im Gerätemanager deine Karte anzeigen.

    Also entweder ist der Treiber nicht der richtige oder ich weiß auch nicht.

    Starte nochmal neu. Und hau mal erst den alten drauf. Wenn dann die Karte angezeigt wird, den alten deinstallieren und den neuen draufmachen.

    Wenn es wieder nicht geht ist bestimmt der Treiber falsch.

    Kommentar


    • #3
      hab ich schon gemacht trotzdem wird nix angezeigt

      Kommentar


      • #4
        Hast du schon den Hardware Assisitenten ausgeführt so das der Rechner nach neuer Hardware sucht?
        Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

        Kommentar


        • #5
          Je nachdem erst mit der alten Karte drin den Treiber deinstallieren bzw. die Karte aus dem Gerätemanager rauswerfen, runterfahren, neue einbauen, hochfahren, neue Treiber installieren. Das ist zwar die Muss-Variante für Me, 98 usw., ist aber garantiert für XP/2000 & Co. nicht falsch bzw. in bestimmten Fällen nötig.

          Falls die alte Karte nicht mehr zur Hand bzw. defekt ist, würde ich sie nochmal nach suchen lassen oder per Hardware-Assistenten suchen lassen. Ggf. nochmal ausbauen, wieder einbauen, wieder hochfahren.

          Warum überhaupt ne Neue? Weil die alte defekt war? Oder meinteste, sie wäre defekt. Nicht, dass Dein AGP-Slot (oder PCIe?) defekt ist und nicht die GraKa, falls es um sowas geht.

          Noch eine Alternative wäre natürlich, dass die neue einen Knacks hat.
          Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

          Kommentar

          Lädt...
          X