Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Paint

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Paint

    Hi,

    mir ist aufgefallen, dass ich im Paint Programm andere Schriften haben, als ich sie noch vor ein paar Jahren hatte. Vermutlich hat es damit zu tun, dass dies ein anderes Programm ist.

    Jedenfalls finde ich das sehr schade und wollte mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt mehr bzw. andere Schriften in Paint zu intergrieren?!

    Gruß,
    Lupaza-Ross
    Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
    Ach, der ist doch schwul der Ball!
    He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
    HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

  • #2
    Zitat von Lupaza-Ross Beitrag anzeigen
    Hi,

    mir ist aufgefallen, dass ich im Paint Programm andere Schriften haben, als ich sie noch vor ein paar Jahren hatte. Vermutlich hat es damit zu tun, dass dies ein anderes Programm ist.

    Jedenfalls finde ich das sehr schade und wollte mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt mehr bzw. andere Schriften in Paint zu intergrieren?!

    Gruß,
    Lupaza-Ross
    Normalerweise sollte Paint die selben Fonts nutzen die du auch mit Wordpad benutzen kannst. Suche dir im Internet neue Fonts und kopiere sie einfach in den Fonts Ordner rein.

    Normaler Pfad dahin wäre bei Windows XP.

    C:\WINDOWS\Fonts
    Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

    Kommentar

    Lädt...
    X