Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-Karte More-TV

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TV-Karte More-TV

    hallo,könntet ihr mir bitte bei dem programm moreTV helfen?
    habe es installiert,dann geöffnet doch es kommt die fehlermeldung „Es wurde kein BT848, BT849, BT878 oder BT879 gefunden“
    ich habe eine tv karte von hauppauge winTV nova-s,kann es vielleicht an der tv karte liegen?

  • #2
    ist das das Programm das bei deiner Karte dabei war?
    Homepage

    Kommentar


    • #3
      bei der tv karte war ein programm dabei,habe aus dem internet eine neue version geholt und sie installiert.

      moretv hab ich mir runtergeladen.

      Kommentar


      • #4
        MoreTV ist eine alternative Software für den Empfang von TV-Programmen. Früher wurde es in erster Linie dafür benutzt um Premiere Analog illegal zu schauen , hab das damals auch mal genutzt als ich noch so eine Karte hatte.

        Keine Ahnung wie das jetzt mit MoreTV ausschaut, ist ja viel zeit ins land gezogen…
        "...To boldly go where no man has gone before."
        ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

        Kommentar


        • #5
          Zitat von stuffi1510 Beitrag anzeigen
          hallo,könntet ihr mir bitte bei dem programm moreTV helfen?
          habe es installiert,dann geöffnet doch es kommt die fehlermeldung „Es wurde kein BT848, BT849, BT878 oder BT879 gefunden“
          ich habe eine tv karte von hauppauge winTV nova-s,kann es vielleicht an der tv karte liegen?
          Soweit ich weiß, sind die NOVA Karten für den Empfang von Digitalem Antennenfernsehn (DVB-T) und nutzen einen anderen Chip, als die alten analogen PCI-Karten, deswegen funzt more TV nicht.
          „When I hear of Schrödinger's cat, I reach for my gun.“ – Stephen Hawking

          Kommentar


          • #6
            More TV

            Was für eine Karte brauche ich den um More TV zu emfangen.

            Kommentar


            • #7
              Mit ner WinTV Primo von Hauppauge gehts, die ist allerdings schon knapp 10 jahre alt.
              „When I hear of Schrödinger's cat, I reach for my gun.“ – Stephen Hawking

              Kommentar


              • #8
                http://progdvb.com

                Du sattelst das Pferd von hinten auf. Warum die Karte an das Programm anpassen?
                Progdvb ist eines der besten kostenlosen Sat DVB Programme für Windows.
                (Aus Nova-s schliesse ich mal Sat)
                Eine Erinnerung ihres Atlantisbeauftragten:
                Antiker,Galaxie,Hive

                Kommentar


                • #9
                  More TV

                  Hallo, ich habe es mit dem Programm Prog DVB Versucht aber es geht nicht.Er zeigt mir immer an die Karte und der Treiber müssen installiert sein,bevor Setup ausgeführt werden kann.Habe den treiber aber installiert.Bitte um Hilfe
                  Danke.

                  mfg:Stephan

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X