Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Silbentrennung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Silbentrennung

    Hi,

    seit bei mir Windows XP installiert ist habe ich keine Silbentrennung mehr. Ich habe mir jetzt MSHY3GE.DLL runtergeladen. Weiß aber nicht, wo ich die Datei hintun muss, damit Word sie auch erkennt. Kann mir da jemand helfen?

    Gruß,
    Lupaza-Ross
    Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
    Ach, der ist doch schwul der Ball!
    He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
    HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

  • #2
    Normalerweise sollte das mit der Silbentrennung nicht an der Windows-Installation liegen.
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass bei Word Silbentrennung nicht dabei ist, aber es kann sein, dass es nicht standardmäßig eingestellt ist.
    Wenn du Silbentrennung willst, musst du bei Word unter Extras -> Sprache -> Silbentrennung das Häkchen bei automatische Silbentrennung machen.

    Falls das nicht funktioniert, wüsste ich aber auch keine andere Lösung.

    Kommentar


    • #3
      Ich habe die Datei in meinem System mal gesucht. Gefunden habe ich sie unter: "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\Proof\"

      Ich weiss jetzt nicht, ob es reicht, wenn du die Datei einfach dort abspeicherst und dein PC neu bootest oder ob du sie wie die meisten anderen *.DLL Dateien erst registrieren musst...

      Grüsse froeschli
      Gott gebe mir die gelassene Gemühtsruhe,
      die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
      den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
      und immer die Weisheit, den Unterschied zu erkennen.

      Kommentar

      Lädt...
      X