Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Digitale Sat TV karte kann auch Analog empfangen ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Digitale Sat TV karte kann auch Analog empfangen ?

    So ich hab jetzt mindestens 3 Händler gefragt und 2 Herstellerfirmen.

    Die Händler hatten keine Ahnung und auf die Antwort der Firmen warte ich immer noch.

    Kann eine Digitale Sat Karte ( Marke ist egal ) auch den Analogen empfangsberreich empfangen ?
    Immer wieder was neues !!!!

  • #2
    Um welche handelt es sich denn?


    Steht doch in der anleitung bzw. den daten und wenns nicht drin steht dann nein.
    Star Trek 1966-1991
    Wiedergeburt von Star Trek 2009
    Resistance is futile - STXI is fantastic

    Kommentar


    • #3
      Ne ich will mir eine zulegen aber die sollte das können.
      Immer wieder was neues !!!!

      Kommentar


      • #4
        Sie kann es nicht, warum solltest du das überhaupt wollen?

        Analoge Signale brauchen einen anderen Tuner. Es wird kaum einer Karten verkaufen, die beide besitzen. Das ganze macht nur bei Karten für terrestrischen Empfang Sinn.

        Kauf dir eine digitale und eine analoge Karte. Mehr bleibt dir auch nicht.
        Eine Erinnerung ihres Atlantisbeauftragten:
        Antiker,Galaxie,Hive

        Kommentar

        Lädt...
        X