Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schwarzweiße Videos

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwarzweiße Videos

    Hallo,

    Habe vollgendes Problem und hoff auf hilfe eurer Seits:
    Sobald ich ein Video starte kann ich das ganze nur in schwazweis betrachten egal welchen Player ich benutze (winamp,vlc,windows).
    Falls von wichtigkeit (eher unwahrscheinlich) hier mein System:

    Amd xp 2000+
    Geforce 4 mx 440
    1 Gb Arbeitspeicher

  • #2
    Überprüfe mal die Overlayeinstellungen deiner Grafikkarte.

    Kann sein das es damit zusammenhängt.

    Kommentar


    • #3
      Also ich hab mal nachgeguckt weiß aber nicht genau was die Sachen bedeuten. Also einmal ist der eine Regler ganz auf Vk und auf der anderen Seite befindet sich ein Vg. Farbton ist genau in der Mitte. Sättigung steht auf Maximum

      Kommentar


      • #4
        Das sind die normalen Overlayeinstellungen. Aber bei dir ist das ja nur bei den Videos.

        Da müßten irgendwo spezielle Einstellungen für die Videowiedergabe sein. Das ist von Graka zu Graka verschieden.

        Früher bei meiner MX hatte ich auch sowas. Jetzt bei der FX finde ich da nix.

        Kommentar


        • #5
          Leider finde ich nix aber danke für die Antworten.

          Kommentar


          • #6
            Hab mal nach deiner Grafikkarte geschaut, da stand das schwarz/weiss prob immer im Zusammenhang mit den TV-Ausgang, allerdings hiess es da immer schwarz weiss auf dem Fernseher. Vielleicht gibts da ja trotzdem ein Register beim tv-out, wo du das umschalten kannst.
            Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

            Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

            Kommentar


            • #7
              Ich hab die Farbsättigung auf 100 % gestellt jetzt geht das!
              Die war auf 0 % ka warum. Danke für alle Antworten.
              Thread kann geclosed werden.

              Kommentar

              Lädt...
              X