Probleme beim Kopieren einer DVD - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme beim Kopieren einer DVD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Saug dir mal den DVD ******, der sollte den CRC Fehler ignorieren.
    Zuletzt geändert von Uny; 27.09.2006, 10:40. Grund: aus rechtl. Gründen :)
    „When I hear of Schrödinger's cat, I reach for my gun.“ – Stephen Hawking

    Kommentar


      #17
      Zitat von Uny Beitrag anzeigen
      Saug dir mal den DVD ******, der sollte den CRC Fehler ignorieren.
      Hab ich schon.
      Der Programmname der sich oben in meinen Posts hinter den STernchen verbirgt ist der DVD ******.
      Zuletzt geändert von Terra; 27.09.2006, 13:14.
      Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

      Kommentar


        #18
        Ich will hier mal drauf hinweisen das wir die Zensur von gewissen Programm Namen nicht aus Spass machen sondern damit versuchen Euch und auch Uns vor rechtlichen Schritten gewisser Parteien zu schützen.

        Solche Posts können, und werden auch, als Werbung für Programme angesehen die einen Kopierschutz umgehen können, was in Deutschland und anderen Ländern illegal ist.

        Es ist dabei völlig irrelevant ob vom Kontext des Threads her dazu geraten wird das Programm zu verwenden ohne einen Kopierschutz zu umgehen. Das Programm kann es trotzdem. Zudem ist so ein rechtlicher Verstoß nicht nur das Problem des Forums sondern auch des Users der den Beitrag geschrieben hat.

        Bitte denkt daran wenn ihr in einem Forum postet das für jeden öffentlich zugänglich ist.
        Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

        Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

        Kommentar


          #19
          Aso, Nagut.

          Ist der Isobuster noch erlaubt? Der findet und korrigiert auch defekte Sektoren und hat mir schon einige CDs gerettet. Dauert nur ewig.
          „When I hear of Schrödinger's cat, I reach for my gun.“ – Stephen Hawking

          Kommentar


            #20
            @Terra: Den obersten Beitrag(Posting 4) von mir konnte ich nicht mehr editieren. Bei den anderen habe ich es.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Uny Beitrag anzeigen
              Aso, Nagut.

              Ist der Isobuster noch erlaubt? Der findet und korrigiert auch defekte Sektoren und hat mir schon einige CDs gerettet. Dauert nur ewig.
              Mir ist zumindest nicht bekannt das er einen Kopierschutz umgeht. Ohne Gewähr. Vom DVD ******* weiß ich es aber sicher.

              Zitat von Skymarshal Beitrag anzeigen
              @Terra: Den obersten Beitrag(Posting 4) von mir konnte ich nicht mehr editieren. Bei den anderen habe ich es.
              Danke, darauf wollte ich hinaus, ich hätts ja auch selber machen können

              Terra
              Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

              Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

              Kommentar


                #22
                Ok, dann hat sich das ja jetzt erledigt.

                Isobuster ist nur ein Imagingprogramm. Den Kopierschutz kann man damit nicht knacken. Wenn dann wird der mit übernommen - also es wird nicht funktionieren.

                Ich frage mich wie Isobuster die DVD einlesen will? Naja, probieren kann er es ja.

                Kommentar


                  #23
                  @ Terra
                  Sorry! Hatte nicht bedacht dass jenes welches Programm nicht öffentlich erwähnt werden darf. Versuche es in Zukunft zu vermeiden.

                  Den Isobuster hab ich, aber ich hab bisher immer nur images ausgelesen.
                  Kann man damit auch DVDs auslesen und ein Image anfertigen?
                  Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                  Kommentar


                    #24
                    Ja, kann man. Man kann auch Roh Daten auslesen und Fehler korrigieren lassen.
                    „When I hear of Schrödinger's cat, I reach for my gun.“ – Stephen Hawking

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X