Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dunkles Bild bei Video Wiedergabe

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dunkles Bild bei Video Wiedergabe

    Hallo ich habe ein Problem und zwar habe ich ein dunkles Bild wenn ich Videos abspiele. Ich habe es ausprobiert mit Windows Media Player, Power DVD, Winamp, Divx Player, VLC und den Media Player Classic aber es war immer das selbe ich habe ein schwarzes Bild wo man kaum etwas erkennen kann.

    Als Codes habe ich installiert:

    DivX 511, Xvid, Elecard Mpeg 2 Player, ACE Mega Codec Pack.

    Ich habe auch verschiedene Videos aus Probiert aber immer das selbe Ergebnis.

    EDIT: UPPS da war ich wohl zu voreilig. Habe den Grafikkarten Treiber noch mal installiert und habe nun wieder das normale Bild. Also solltet ihr auch mal solch ein Problem haben schaut hier nach. :-)
    Zuletzt geändert von Guyver; 30.09.2006, 02:03.
    Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

  • #2
    Um es mit den Film "Mystery Science Theater 3000" auszurdücken :
    "Normales Bild !"
    "Normales Biiiiillllld !"
    "Normales Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllllllld !"
    Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
    Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

    Kommentar

    Lädt...
    X