DVD-Laufwerk - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DVD-Laufwerk

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DVD-Laufwerk

    Hi an alle,

    ich hab ne frage zu meiner Xbox (ist ja auch ein PC deswegen hab ich das Thema hier reingemacht).
    Ich musste letztens das DVD-Laufwerk meiner Xbox reparieren und da fiel mir auf das ich dass total "interessant" finde wie das Aussieht wenn die DVD läuft.

    Jetzt zu meiner frage: Ich würd gerne meine XBox in Plexiglas einbauen und das Gehäuse vom Laufwerk offen, kann das Schädlich für den Laser sein? Oder kann ich das ohne bedenken machen.

    Danke schonmal im Vorraus.

    #2
    Also die Wahrscheinlichkeit, dass der Laserkopf dadurch sehr verschmutzt und schneller kapput wird ist bei geöffnetem Gerät schon sehr hoch. Ich würds nicht unbedingt empfehlen.
    Textemitter, powered by C8H10N4O2

    It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

    Kommentar


      #3
      Ok, dann lass ich das lieber

      Danke für die antwort.

      Kommentar

      Lädt...
      X