Internet Explorer 7 Final - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Internet Explorer 7 Final

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ok, so wie es scheint, hast du zwei Probleme hier:

    1.)
    Code:
    O4 - HKLM\..\Run: [NI.UWA7PU_0001_N96M1007] "C:\Programme\WinAntiVirusPro2007FreeInstall_de.exe" -nag
    Deutet auf irgendein freies Antivurstool hin.

    2.)
    Code:
    	O23 - Service: OneStep Search Service - Unknown owner - C:\Programme\OneStepSearch\onestep.exe" "C:\Programme\OneStepSearch\onestep.dll" Service (file missing)
    Da ist scheinbar auch eine Datei infiziert.

    Also das Ganze ist nicht so tragisch wie es vielleicht ausschaut. Das ganze behebst du folgendermassen:


    Als erstes löscht du die Datei:
    C:\Programme\WinAntiVirusPro2007FreeInstall_de.exe
    (dieses OneStepSearch solltest du auch gleich mitentfernen!)

    Gehe dann unter Start->Systemsteuerung->System->Systemwiederherstellung
    und setze dort den Haken bei "Sytemwiederherstellung auf allen Laufwerken deaktivieren". Fahre dann den Rechner runter und warte einen Augenblick bevor du ihn erneut startest.

    Dann empfehle ich dir noch den atf-cleaner laufen zu lassen um die Tempdateien zu löschen. (Direktdownload: http://www.atribune.org/public-beta/ATF-Cleaner.exe)

    Das sollte das ganze eigentlich beheben.
    Textemitter, powered by C8H10N4O2

    It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

    Kommentar


      #62
      Zitat von Meggilulu Beitrag anzeigen
      Jetzt sieht es so aus.
      Ist jetzt anders.
      Die Auslagerungsdatei ist höher, aber das liegt nur daran, dass Du mehr Programme im aktiven Zustand hast, also zwei IE Fenster usw...aber hat sich eh erledigt. Ayins Methode ist da effektiver...

      Zitat von ayin Beitrag anzeigen
      Ok, so wie es scheint, hast du zwei Probleme hier:

      1.)
      Code:
      O4 - HKLM\..\Run: [NI.UWA7PU_0001_N96M1007] "C:\Programme\WinAntiVirusPro2007FreeInstall_de.exe" -nag
      Deutet auf irgendein freies Antivurstool hin.

      2.)
      Code:
      	O23 - Service: OneStep Search Service - Unknown owner - C:\Programme\OneStepSearch\onestep.exe" "C:\Programme\OneStepSearch\onestep.dll" Service (file missing)
      Da ist scheinbar auch eine Datei infiziert.

      Also das Ganze ist nicht so tragisch wie es vielleicht ausschaut. Das ganze behebst du folgendermassen:


      Als erstes löscht du die Datei:
      C:\Programme\WinAntiVirusPro2007FreeInstall_de.exe
      (dieses OneStepSearch solltest du auch gleich mitentfernen!)

      Gehe dann unter Start->Systemsteuerung->System->Systemwiederherstellung
      und setze dort den Haken bei "Sytemwiederherstellung auf allen Laufwerken deaktivieren". Fahre dann den Rechner runter und warte einen Augenblick bevor du ihn erneut startest.

      Dann empfehle ich dir noch den atf-cleaner laufen zu lassen um die Tempdateien zu löschen. (Direktdownload: http://www.atribune.org/public-beta/ATF-Cleaner.exe)

      Das sollte das ganze eigentlich beheben.
      Du meinst, da stören andere Programme den reibungslosen Ablauf?! Na mal sehen, ob es klappt, ich drück die Daumen...

      Diese SearchProgramme und "Free" Antivirusprogramme sind meist sehr hartnäckig. Eine einfache Löschung ist da nicht so sinnvoll, denn die reaktivieren sich gleich wieder, weil das Nest nicht in dem hauiptordner ist, sondern meist in den Systemordnern von Windows steckt...aber versuchen kann sie es mal...Ich musste ettliche Ordner durchwühlen, bevor ich den Übeltäter gefunden hatte, es war eine solche search Maschine, die sich draufgespielt hat...

      Kommentar


        #63
        Zitat von ayin Beitrag anzeigen
        Natürlich weis ich das auch
        Der IE 7 verwendet in der Standardeinstellung geglättete Schriften (ClearType). Die kann man aber recht einfach deaktivieren.

        -> Auf Extras klicken
        -> Internetoptionen öffnen
        -> Den Register Erweitert öffnen
        -> Bis Multimedia scrollen
        -> Den Haken vor Immer ClearType für HTML verwenden entfernen

        Nach einem Browserneustart sollten die Schriften wieder wie gewohnt ohne Kantenglättung sichtbar sein.
        Joa danke. Hat geholfen. Ist irgendwie auch Gewöhnungssache aber ich mag die alte Darstellung lieber.

        Kommentar

        Lädt...
        X