Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seltsame Probleme mit den Boxen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seltsame Probleme mit den Boxen

    Hallo, ich habe ein Problem: Meine Boxen (insgesamt 5 und dazu 1 Subwoofer)spielen bis auf einen Lautsprecher keine musik ab. Bisher hatte das immer funktioniert, die Einstellungen habe ich nicht verändert.
    An den Boxen selbst kann es auch nicht liegen, weil:

    Ich höre aus den Boxen verschiedene Dinge, Radioberichte auf Deutsch und anderen Sprachen, klassische Musik oder andere derart kranke dinge.

    Radio höre ich generell keins. Was ich mic hfrage: Wieso kommt nur aus einer Box gewollte musik und aus den anderen 4 nur irgendwelcher Quark?!
    Mfg, MoD

  • #2
    Hmm...also ich kann wohl kaum was sagen, was intelligent genug wäre das Problem zu lösen,aber:

    Hast du vielleicht einen Sendemast in deiner Nähe?
    Boxen umgestellt?
    Vielleicht an den Boxen rum-experimentiert?
    Wozu braucht Gott ein Raumschiff?
    Bald erscheint hier eine Internetpräsens =)

    Kommentar


    • #3
      Sendemast... kp ich glaube nein
      an den boxen herumgefummelt habe ich auch nicht, und umgestellt erst recht nicht. hab die nacht durchgemacht und so ab ca. 5 uhr haben sie angefangen zu spinnen hmm

      Kommentar


      • #4
        hmm mir fällt auch nichts dazu ein =?

        kann es sein, dass du was technisches da rumstehen hast(angeschlossen hast) oder laufen da vielleicht noch andere Progs im hintergrund
        Wozu braucht Gott ein Raumschiff?
        Bald erscheint hier eine Internetpräsens =)

        Kommentar


        • #5
          Hi,

          also du hörst die Musik nur aus einer Box und alles andere hörst du aus allen Boxen? Habe ich das richtig verstanden?

          Wenn ja, dann ist dieses Phänomen wirklich sehr seltsam, da könntest du nur mal ein anderes Soundsystem oder Kopfhörer testen.
          Oder welchen Player verwendest du?

          Wenn nein, dann kann das ein paar verscheidene Ursachen haben:
          Defekte Soundkarte
          Einstrahlung irgendwelcher anderen Komponenten
          Kabelbruch in deinen Lautsprecherkabel
          Falsche Einstellung der Soundkarte

          Müsstest du mal überprüfen!

          Ich hoffe ich konnte helfen!

          Gruß
          NeoCortex
          -- Nutze die Zeit, sonst benutzt sie dich! --

          Hier gibt es Kurzgeschichten von mir! Wer lust und Zeit hat darf gerne mal vorbeischauen!
          Hier gehts zu meinem Vorstellungspost!

          Kommentar


          • #6
            Also:

            Meine Lautsprecher gehen jetzt wieder alle .... aber sie rauschen während sie musik abspielen. Bei den kopfhörern gehts (kein radio oder reden vom ns regime zu hören). Aber das Mikro vom Headset geht net und ein lautsprecher davon ebenfalls net wirklich...

            Is sehr seltsam und die karte etc. sind ebenfalls nich kaputt....

            Kommentar

            Lädt...
            X