Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

quicktime fragezeichen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • quicktime fragezeichen

    Hi,

    ab kurzem ist bei einem Video was von Quicktime abgespielt werden soll dieses Zeichen zu sehen.



    Ich hatte das Problem schon mal. Hatte mir aber irgendwas runtergeladen und das Problem hatte sich erledigt. Jetzt weiß ich allerdings nicht mehr, was ich damals geladen habe. Kann mir vielleicht jemand helfen? Muss ich irgendein Update durchführen oder was kann ich tun?

    Gruß,
    Lupaza-Ross
    Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
    Ach, der ist doch schwul der Ball!
    He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
    HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

  • #2
    Versuch doch mal die Quicktime-Alternative: Link

    Brauch die schon seit ein paar Jahren und hab seither heine Probleme mehr mit Codecs oder Werbung oder so....

    Grüsse froeschli
    Gott gebe mir die gelassene Gemühtsruhe,
    die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und immer die Weisheit, den Unterschied zu erkennen.

    Kommentar


    • #3
      Danke für deinen Vorschlag. Hat mir aber nichts genutzt.
      Kann mir vielleicht noch jemand anderes helfen?
      Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
      Ach, der ist doch schwul der Ball!
      He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
      HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

      Kommentar


      • #4
        Also bei mir kommt sowas manchmal im Browser wenn die Datei auf die die Seite verweist nicht mehr existiert oder auf C:\ kein Platz mehr ist für den Cache
        Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

        Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

        Kommentar

        Lädt...
        X