Tools für zwei Monitore - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tools für zwei Monitore

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @Dr.Bock du suchtest doch nach Tools für zwei Monitore hast du schon mal den Desktop Sidebar ausprobiert? Da hat man viele Sachen auf einem Blick hier ein Beispiel.

    Downloaden kannst du es hier http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13007978.html
    Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

    Kommentar


      #17
      Zitat von Guyver Beitrag anzeigen
      @Dr.Bock du suchtest doch nach Tools für zwei Monitore hast du schon mal den Desktop Sidebar ausprobiert? Da hat man viele Sachen auf einem Blick hier ein Beispiel.

      Downloaden kannst du es hier http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13007978.html
      Hast du überhaupt mehr als die Überschrift des Threads gelesen?
      Sowas suchte ich nicht, und ich wüsste auch nicht, was das mit 2 Monitoren zu tun hätte.

      Aber danke für die Links

      @froechli: Ja, solche funktionen gibt es hier auch. Nur in der Praxis stellten die sich irgendwie als ziemlich unzuverlässig heraus. ka. Mittlerweile hab ich mich an den jetzigen Stand gewöhnt. Teste das vielleicht bei gelegenheit nochmal, erstmal keine Lust mehr. Aber besten Dank erstmal dafür
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


        #18
        Also zwei Bildschirme mit zwei verschiedenen Hintrgrundbildern dürfte sich mit Active Desktop lösen lassen. Einfach zwei HTML-Dateien erstellen und jeweils ein anderes Bild als Hintergrund nehmen. Damit sollte es eigentlich funktionieren. Ist zwar ein wenig umständlich aber funktioniert im Normalfall.
        Textemitter, powered by C8H10N4O2

        It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

        Kommentar


          #19
          Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
          Hast du überhaupt mehr als die Überschrift des Threads gelesen?
          Sowas suchte ich nicht, und ich wüsste auch nicht, was das mit 2 Monitoren zu tun hätte.

          Aber danke für die Links
          Nun da ich bis vor ein paar Monaten zwei Monitore hatte und ich es sehr informative fand verschiedene Informationen über das System auf einem Blick zu habe dachte ich mir das du sowas auch gebauchen könntest ohne viel Platz zu verschwenden auf dem zweiten Monitor. Und ja ich habe mehr als die Überschrift dieses Threads gelesen.
          Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

          Kommentar


            #20
            Das einzige Tool, das ich kenne, das so was gut macht ist das schon genannte UltraMon. Ich habe es mir gekauft und es ist sein Geld wirklich Wert. Besser als jede treiberseitige Unterstützung.
            Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

            Kommentar

            Lädt...
            X