Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme nach Windows Media Player 11 Update

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme nach Windows Media Player 11 Update

    Ich habe mir soeben den neuen Windows Media Player 11 installiert. Der funktioniert soweit auch tadellos, jedoch scheint es die Funktion, den Player als Symbolleiste in der Taskbar zu integrieren nicht mehr zu geben. Ich kann zwar sehr wohl noch die Symbolleiste "Windows Media Player" anwählen, aber wenn ich den WMP minimiere, verhält der sich wie ein normales Fenster.... und die Symbolleiste geht nicht mehr auf....

    Könnt ihr mir da weiterhelfen??

    Grüsse froeschli
    Gott gebe mir die gelassene Gemühtsruhe,
    die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und immer die Weisheit, den Unterschied zu erkennen.

  • #2
    Also die Funktion gibt es noch, wenn ich den Player minimiere und die Symbolleiste in der Taskbar aktiviert habe wird der Mini Player angezeigt.

    Finde aber spontan keine Option wo man das Verhalten an- oder abstellen könnte im Player
    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

    Kommentar


    • #3
      Bei der Installation vom MP11 wird aber darauf hingewiesen das man das erstmal abschalten soll (Symbolleiste/Mediaplayer), um Probleme zu vermeiden (welche auch immer), haste nicht gemacht, oder?
      "...To boldly go where no man has gone before."
      ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

      Kommentar


      • #4
        Jo hab das vor oder während der Installation abgeschaltet. Halt zu dem Zeitpunkt, wo die Installationsroutine darauf hingewiesen hat. Aber nach der Installation ging nimmer... Das ganze war auf dem PC im Büro. Ich werd am Montag dann weiterschauen...

        Grüsse froeschli
        Gott gebe mir die gelassene Gemühtsruhe,
        die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
        den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
        und immer die Weisheit, den Unterschied zu erkennen.

        Kommentar


        • #5
          Mich nervt am MP11 die Ordnerüberwachung, die frist mehr als früher, wenn er dann mal überprüft, bremst er das gesamte System etwas aus.
          "...To boldly go where no man has gone before."
          ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

          Kommentar


          • #6
            Zitat von froeschli Beitrag anzeigen
            Jo hab das vor oder während der Installation abgeschaltet.
            Und hast du die Symbolleiste danach aktiviert?

            Rechtsklick auf die Taskbar -> Symbolleisten -> Windows Media Player

            Die muss aktiviert sein für die "Mini-Player" Funktion (Häckchen)
            Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

            Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

            Kommentar


            • #7
              Jo hab ich

              Bin nicht ganz so doof, wie ich mich manchmal anstelle....

              Grüsse froeschli
              Gott gebe mir die gelassene Gemühtsruhe,
              die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
              den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
              und immer die Weisheit, den Unterschied zu erkennen.

              Kommentar


              • #8
                Keine Ahnung was ich diesmal anders gemacht habe, aber seit ich den Rechner am Montag Morgen neu gestartet habe, funktioniert alles wieder wie beim alten. Sieht zwar noch etwas gewöhnungsbedürftig aus im vergleich, aber das wird schon...

                Andere Frage, gibt es eine Möglichkeit, die Pop-Up Information auszublenden, die auftaucht, wenn man mit der Maus über den Player fährt??

                Grüsse froeschli
                Gott gebe mir die gelassene Gemühtsruhe,
                die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
                den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
                und immer die Weisheit, den Unterschied zu erkennen.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von froeschli
                  Andere Frage, gibt es eine Möglichkeit, die Pop-Up Information auszublenden, die auftaucht, wenn man mit der Maus über den Player fährt??
                  Mich nervt die auch. Aber bei mir verschwindet die so nach 2-3 Sekunden, kommt aber jedesmal, wenn ein neuer Song beginnt. Ansonsten bin ich eigentlich ganz zufrieden. Als Standardplayer für meine Musik werde ich den 11er dennoch nicht nutzen.
                  Forum verlassen.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X