Computer - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Computer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Computer

    hallo kann mir einer sagen woher ich treiber für meinen Hp Pc herbekomme? habe de cd nicht mehr

    danke

    #2
    hi

    da bist du auf der homepage des herstellers am besten bedient, da diese die aktuellsten treiber immer auf der hp anbieten.

    lg Ungolianth
    ...Keine Erzählung berichet von Ungolianths Schicksal. Doch manche haben gesagt, vor langer Zeit habe sie ihr Ende gefunden, als sie im schlimmsten Hunger sich selbst verschlang. ~Silmarillion (J.R.R. Tolkien)

    Kommentar


      #3
      JA, das ist eine Sache, die andere wäre www.treiber.de glaube ich, die haben auch fast alle gängigen Treiber, von alt bis neu
      Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

      Profiler-Liste

      Kommentar


        #4
        und das ganze hat unter Community nichts verloren, ich verschiebe es mal in das richtige Forum dafür.


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          #5
          Zitat von CaptainSheridan Beitrag anzeigen
          JA, das ist eine Sache, die andere wäre www.treiber.de glaube ich, die haben auch fast alle gängigen Treiber, von alt bis neu
          treiber.de ist auch ganz nett, aber dort wird man auch immer auf die hersteller-seite verlinkt...aber ich benutz eigtl auch immer treiber.de

          lg Ungolianth
          ...Keine Erzählung berichet von Ungolianths Schicksal. Doch manche haben gesagt, vor langer Zeit habe sie ihr Ende gefunden, als sie im schlimmsten Hunger sich selbst verschlang. ~Silmarillion (J.R.R. Tolkien)

          Kommentar

          Lädt...
          X