MSN Messenger Passwort ändern? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MSN Messenger Passwort ändern?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MSN Messenger Passwort ändern?

    Nabend!


    Ich habe mir schon nen "Wolf" gesucht. Aber finde nirgendwo diese Option. Selbst unter "Sicherheit" nicht. Und beim anmelden kann ich nur ein neues Konto erstellen.

    Will also das alte Konto(mit der E-Mail Adresse) behalten aber ein neues PW.

    #2
    Bin mir jetzt da nicht ganz sicher, aber ist das MSN Passwort nicht gleich wie dein Windows Live Login?? Bin mal eben auf MSN.com > Login (link) und dort kann man sein PW für Windows Live ändern (einfach Passwort vergessen anklicken)...

    Hoffe das hilft dir weiter.

    Grüsse froeschli
    Gott gebe mir die gelassene Gemühtsruhe,
    die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und immer die Weisheit, den Unterschied zu erkennen.

    Kommentar


      #3
      JO danke. Habe auch diesen neuen LIve-Messenger.

      Kommentar


        #4
        Dieses Live ist nur ein neuer Name, ändern kann man da sein Passwort auch wenn man nur den normalen alten Windows Messanger benutzt .
        "...To boldly go where no man has gone before."
        ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

        Kommentar


          #5
          Achso. Das wußte ich nicht!

          Kommentar

          Lädt...
          X