Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was soll das?! Alte Ordnersympoble!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was soll das?! Alte Ordnersympoble!!

    ich hab keine ahnung, wo sie hergekommen sind oder wie ich sie wieder wegkriegen kann!

    seit ein paar tagen habe ich plötzlich alte ordnersymbole im arbeitsplatz (siehe bild).

    hab schon versucht unter eigenschaften das symbol zu ändern. funktioniert nicht. es scheint das normale ordnersymbol gegen dieses bild ausgetauscht worden zu sein (virus? wenn ja, ist er wieder weg). auch eine windowsreperatur hat nicht funktioniert.

    was kann ich bloß machen? ich will diese beschissenen symbole nicht haben!

    ich hoffe, jemand kann mir helfen.
    Angehängte Dateien
    "Im Frieden begraben die Söhne ihre Väter.
    Im Krieg die Väter ihre Söhne."


    (Herodot)

  • #2
    Ist doch schön, ein bisschen Nostalgie

    Such dir mal das Tool "TweakUI". Da gibts eine Funktion "Reset Icon Cache" wenn ich mich nicht täusche. Dann dürfte alles wieder beim Alten sein.

    Kommentar


    • #3
      es hat funktioniert!
      vielen vielen vielen dank!!!!
      "Im Frieden begraben die Söhne ihre Väter.
      Im Krieg die Väter ihre Söhne."


      (Herodot)

      Kommentar

      Lädt...
      X