Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Habe Problem mit Download

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Habe Problem mit Download

    Ein Freund von mir hat mir empfohlen mal das Online Spiel Tantra auszuprobieren(völlig legal und kostenlos im Internet downloadbar). Ich mir das Spiel runtergeladen und versucht den Setup zu starten. Da kam dann die Meldung "Error reading initialization file", was mich sehr schockierte da der Download ein paar stunden dauerte. So, jetzt hab ich ma meinen Freund gefragt, woran das liegen könnte. Es stellte sich dann letztendlich heraus, dass mein fehlgeschlagener Download mich 399MB gekostet hat und sein normal abgelaufener Downlaod ihn 400 MB, dabei kann er das Spiel spielen und bei mir klappt der Setup nicht.

    Jetzt meine Frage(n):

    1. Könnte das Problem bei diesen fehlenden einem MB liegen ?

    2. Wenn ja, kann man das Problem beheben.
    ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

  • #2
    kann durchaus daran liegen. Warum brennst du dir die 400MB Version deines Freundes nicht einfach auf CD oder spielst sie auf nen USB Stick?
    "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave"
    (Aristoteles 384 v.Chr. - 322 v.Chr.)

    Kommentar


    • #3
      http://www.planet3dnow.de/vbulletin/...d.php?t=209135

      Folge mal obigem Link.
      In dem Thread steht noch was von einem Patch.

      Llap
      Kuno
      O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
      ----------------------------------------
      Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

      Kommentar

      Lädt...
      X