Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Name von MS Office funktionen bei Openoffice

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Name von MS Office funktionen bei Openoffice

    Hallo,
    ich nutze zu Hause meistens OpenOffice (u.a. aus Prinzip). Aber manchmal habe ich das Problem, dass ich eine Funktion suche, die ich von MS Office kenne, aber bei OpenOffice heißt sie anders bzw. ist wo anders zu finden. Ein Beispiel ist, dass die Funktion Seite einrichten aus MS Word beim OpenOffice Writer unter Format - Seite zu finden ist.
    Gibt es vielleicht ne Liste, wo sowas aufgelistet wird? Bei Firefox gibt es ja auch ne extra Hilfe für IE Nutzer.
    Und heute suchte ich verzweifelt sowas wie Wortart, bis ich dann MS geöffnet habe...
    Zuletzt geändert von Ich, Q; 23.12.2006, 11:51.
    Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
    "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

  • #2
    Ich bin sicher, Du suchtest "wordart"...
    ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

    Kommentar

    Lädt...
    X