Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Absolut keine Bilder im Internet

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Absolut keine Bilder im Internet

    Hallo, ich komme mal wieder nicht weiter.

    Also:

    Kumpel von mir hat sich einen PC besorgt, irgendeinen ehemaligen Firmen-PC.
    Mit WinXPprof.
    Jetzt hat er sich T-DSL zugelegt, inklusive Einwahlsoftware. (6.0)

    Keine Ahnung, wozu er die installiert hat, ist ja ein Router dabei...

    Naja, jedenfalls hat er nun folgendes Problem:

    Egal, ob T-Online-Browser, IE oder Firefox - Er bekommt absolut keine Bilder und Grafiken angezeigt, egal, in welchem Browser!

    Bitte, bitte, bitte: Ursachen und Problemlösung.
    ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

  • #2
    OK, hat sich erledigt.
    ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

    Kommentar


    • #3
      Und was war kaputt?

      (Oder hast du einfach nur auf Seiten ohne Bildern gesurft... )

      Verwirrte Grüße,
      Meinereiner

      P.S.: Dein Signaturpreis ist reine Abzocke!!! Der Platz ist maximal die Hälfte wert!!!
      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

      "Das X markiert den Punkt...!"

      Kommentar


      • #4
        Man kann ja im Browser einstellen das keine Grafiken udn dergleichen angezeigt werden. Aber gleich in allen Browsern?

        Dann muß das schon bewußt gemacht worden sein.

        Kommentar


        • #5
          Ja, aber genau das war es. Bei beiden Browsern!

          Wobei das so war, dass der Firefox erst nachträglich von mir persönlich installiert worden war.

          Aber Firefox scheint sich bei der Installation wohl an den IE-Enstellungen orientiert zu haben, und hat dann eben die eigene Bilderfunktion bei der Eigeninstallation ebenfalls deaktiviert - anders kann ich mir das einfach nicht erklären.

          Es ei denn, es gäbe da noch andere Vorgaben in den tiefsten schwarzmagischen Geheimstrukturen, die eben nur Firmen-Admins kennen, und die Installationen entsprechend steuern (Der PC war ja mal Teil eines Firmennetzwerkes).
          ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

          Kommentar

          Lädt...
          X