Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quick Time Problem

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Quick Time Problem

    Hallo!


    Ich habe folgendes Problem mit meinen Quicktime-Player. Der erscheint regelmäßig im "System-Tray". Und das obwohl ich den Start mit Windows über "Tune Up" abgestellt habe. Das geht dann 1-2 mal gut und schon erscheint er wieder im Background.

    Auch konnte ich bei den Quicktime Einstellungen nichts finden.

  • #2
    Unter "QuickTime Einstellungen" Registerkarte "Erweitert" und dann das Häkchen bei "QuickTime Symbol in der Taskleiste installieren" wegmachen.
    Forum verlassen.

    Kommentar


    • #3
      Zu finden unter Bearbeiten/Einstellungen -> QuickTime Einstellungen/Erweitert.
      Da kannst du aber nur das Symbol ausschalten. Was du da mit TuneUp machen kannst (StartUp Manager), wirkt nur bis zum nächsten QuickTime start, da QuickTime das sofort wieder beim starten reinsetzt.

      Da kann man nix machen, leider. Ressourcen werden dadurch aber nicht verbraucht.
      "...To boldly go where no man has gone before."
      ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

      Kommentar


      • #4
        Hmm, muß wohl blind sein.

        Naja, habe das jetzt gefunden und gemacht. Danke.

        Kommentar

        Lädt...
        X