Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Such ein spezielles Gehäuse.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Such ein spezielles Gehäuse.

    Leute ich brauch mal wieder eure Hilfe !

    Ich such ein Gehäuse wo man gleich 2 ATX boards einbauen kann. Es gibt eins von Thermaltake und zwar das mozart nur als zweites board kann man da ein Micro ATX einbaun.

    Ich hab so ein double Gehäuse schon mal gesehen leider weiß ich nicht wie es heißt bzw wo ich so eines herbekomm.
    Immer wieder was neues !!!!

  • #2
    wozu brauchst du 2?^^

    Kommentar


    • #3
      Tja der einer PC ist die Arbeitsstation der andere der Server.

      Und ich will nunmal nicht zwei gehäuse rumstehen haben.
      Immer wieder was neues !!!!

      Kommentar


      • #4
        Du weist aber das das ganze ein extremes Hitzeproblem ergeben wird oder ?
        Da musst Du schon mindestens 6 Gehäuselüfter reinsetzen um einigermaßen gute temperaturen zu bekommen, und dann wollen wir weiter auch nicht von der Geräuschkulisse reden bei sovielen nötigen Lüftern.
        Banana?


        Zugriff verweigert
        - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


        • #5
          Glaubst du wirklcih das währe jetzt anders ?

          Damit du weißt wie es bei mir aussieht hab ich mal ein foto von meinem Arbeitsplatz gemacht.

          Ich hab wie man sieht ein dezentes Platzproblem.
          Angehängte Dateien
          Immer wieder was neues !!!!

          Kommentar


          • #6
            Viel anders sieht es bei mir nicht aus, daher steht mein Server in ner anderen Ecke meines Zimmers.

            Das Hitzeproblem wird dennoch auf Dich zukommen.
            Ich würde das nicht machen, muss aber jeder selber wissen.

            Bei dem Gehäuse kann ich Dir aber nicht helfen, weder bei Amazon noch bei Alternate wurde ich fündig.
            Banana?


            Zugriff verweigert
            - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


            • #7
              Wenn ich das gehäuse bekommen sollte bzw so eines entlich mal finden würde dann gibts auch kein hitzeproblem mehr. Dann kommt sowiso ne Wasserkühlung rein.

              Abe3r danke das du nachgeschaut hast.
              Immer wieder was neues !!!!

              Kommentar


              • #8
                baust du die Rechner komplett neu? Wenn ja würde ich mal in Richtung Barebone oder MacMini schauen, kosten beide nicht die Welt und sind um ein vielfaches kleiner. Kommt natürlich drauf an wieviel Leistung der Server braucht.
                "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave"
                (Aristoteles 384 v.Chr. - 322 v.Chr.)

                Kommentar


                • #9
                  Ne sorry. Ich geb meine zwei Xeons nicht her.

                  Es würde das verkabeln auf jedenfach vereinfachen und es bräuchte weniger Platz.
                  Immer wieder was neues !!!!

                  Kommentar


                  • #10
                    Wozu hast du als privater Xeon-Prozessoren? Habt ihr solche Stromschwankungen zuhause, dass du das hardwaretechnisch am Mainboard abfängst?
                    Textemitter, powered by C8H10N4O2

                    It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                    Kommentar


                    • #11
                      Eh was haben stromschwankungen mit Xeon prozessoren zutun ?

                      Tja jeder hat so seinen lieblings Prozessoren der eine liebt AMD der nächste Penitum und ich nunmal dual Xeon Prozessoren.
                      Immer wieder was neues !!!!

                      Kommentar


                      • #12
                        Xeon Prozessoren haben ein zusätzliches System integriert, damit sie bei Stromschwankungen nicht kaputt werden bzw. Gleich ausfallen
                        D.ennoch ist es mir unbegriflich, was der Vorteil eines Xeons gegenüber einer normalen CPU im privaten Gebrauch ist.
                        Textemitter, powered by C8H10N4O2

                        It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X