Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spyware

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spyware

    Hallo!!

    Sagt mal kennt einer von euch nen gutes Anti - Spyware Programm - das möglichst kostenlos ist?!

    Danke!

  • #2
    Ich würde sagen so etwas wie Brain 1.0 , sorry.
    Schau doch mal via Google, selbst MS bietet eines an, soll gar nicht mal so übel sein.

    Windows Defender
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

    Kommentar


    • #3
      Ein sehr gutes Programm ist auch Ad-Aware von http://www.lavasoft.de/.
      Das nutze ich schon ne ganze weile, ist kostenlos und auch soweit ich das beurteilen kann sehr gut, nutzen das bei uns in Betrieb nur wenn wir Spyware suchen.
      Banana?


      Zugriff verweigert
      - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


      • #4
        Spybot ist auch nicht übel. Der Windows Defender macht meiner Meinung nach den PC nur unnötig langsam, zumindest hab ich das bei uns auf 5 Testrechnern festgestellt.
        Textemitter, powered by C8H10N4O2

        It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

        Kommentar


        • #5
          Ich hab auch Spybot. Is Freeware und ich find's relativ gut. Hab aber immer weder Probleme wenn ich mir mal wieder den Webhancer einfange...
          Aber ansonsten top. Frag mich bloß nicht auf welcher Seite ich mir Spybot geholt hab. Hab nur danach gegoogled...
          Zuletzt geändert von Der Christ Ian; 19.01.2007, 18:35.
          Hüte dich vor dem Alien, dem Mutanten, dem Ketzer!

          Kommentar


          • #6
            Spybot, Add-Aware und vor allem HiJackThis. Letzteres findet Sachen wo andere versagen. Allerdings ist dort die Analyse etwas komplizierter und man sollte ohne Wissen nichts von den Reg-Einträgen entfernen.

            Die Logfiles kann man aber hier auswerten lassen. Oder im Trojaner-Forumz.B..

            Wenn man einen aktuellen Virenscanner und ne Firewall hat wird das meiste schon so abgewehrt. Zur Ergänzung sind solche Soyware Programme ganz gut.

            Kommentar


            • #7
              Also ich hab Windows Defender

              www.microsoft.de und dann bei downloads Windows Defender eingeben. Das ist ziemlich cool, da es nicht nur spyware erkennt sondern auch alle anderen Windows schädlichen sachen, wie zB W32 Würmer, joke tools, und den ganzen Rest. Der ist in echtzeit hnter deim system und wenn du zB eine Datei downloadest wo ein virus drinne ist, meldet er es dir bevor du sie überhaupt speicherst.
              sonst zu empfehlen, da es absolut kostenlos ist, und du dir auch kene extra systembremse installierst, sondern einfach ein windows tool. Der wird dann auch so wie über windows update aktualisiert, aber macht alles automatisch.

              Kann den nur empfehlen.

              LINK

              http://www.microsoft.com/downloads/r...DisplayLang=de

              musst auswählen, da es den auch für XP64 gibt. Wenn du nen standard pc hast nimm den Oberen, wenn du windows XP Pro 64 hast, den 64...

              Kommentar


              • #8
                W32 Wormblaster

                hallo leute ich brauche eure hilfe wie bei denn anderen auch fährt mein rechner einfach runter und das in immer kürzeren abständen!!!

                ich habe schon versucht mir dieses Windows defender zu downloaden aber dann wird mir angezeigt das diese Instalation nicht unterstützt wird habt ihr vielleicht einen anderen rat für mich bin echt total verzweifelt!!!!

                Liebe grüße

                Kommentar


                • #9
                  Wenn Du weißt, wie das Ding heißt, dann sollte das Programm, das Dir den Namen verraten kann, ihn auch entfernen.

                  Ersatzweise gehst Du auf die Homepage eines Anti-Virus-Programms und führst einen online-Check durch. Dabei sollte das Teil ebenfalls entfernt werden.

                  Kommentar


                  • #10
                    Download a-squared Anti-Malware (a2) - Kostenlose Downloads der Freeware und Testversionen

                    a-squared kann ich echt nur weiter empfehlen
                    Who ist the Boss??
                    I BORN TO DIE

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X