Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cover Designer für Musik CD`s

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cover Designer für Musik CD`s

    Servus!!

    Ich hab mir gerade aus meiner Musiksammlung paar CD`s zusammengestellt - in MP3. Nun wollte ich mir noch paar Cover dazu machen wo dann auch der Titel, Interpret und die Laufzeit draufstehen.

    Nun sind das pro DVD fast 130 Lieder und wollte das nicht von Hand eintragen. Gibts da irgendwie nen Programm was Cover erstellt und die Namen einlesen kann???

  • #2
    Der "Nero Cover Designer" kann aus den vorher in Nero zusammengestellten Projekten solche Cover mit allen Daten automatisch erstellen.
    Müsste glaube ich sowieso fast jedes aktuelle Brennprogramm mit Cover-Designer können.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      das beste ist immer noch Zweckforn Design Your CD

      Kommentar

      Lädt...
      X