spieletaugliches Notebook? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

spieletaugliches Notebook?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Wie wäre zum Beispiel das hier

    ✔ Preisvergleich für Nexoc E703 II, Core Duo T2500, 1GB RAM ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Display: 17", 1920x1200 (WUXGA), 16:10, 133ppi • CPU: Intel Core Duo T2500, 2C/2T, 2.00GHz, 2MB Cache, 31… ✔ Notebooks ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen


    Bei Bedarf noch nen passenden Ramriegel dazu und dann passt das schon.
    "Imagine there's no heaven - It's easy if you try
    No hell below us - Above us only sky
    Imagine all the people Living for today...
    "

    Kommentar


      #32
      Ja mit dem war ich auch schon am liebäugeln. Ich muss das jetzt noch mal durch den Kopf gehen lassen...
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

      Kommentar


        #33
        So, ich jetzt auch mal: 15,4" mit guter Grafik (8600M sollt's schon sein) im Bereich bis zu 1300€. Das Acer Aspire 5920 wäre im Moment mein Favorit, die Frage ist welche Version. Es gibt eins mit 256MB Grafikspeicher und 160GB-Platte, außerdem eins mit 512MB und 200GB. Lohnt sich das? Habe irgendwo gelesen dass die 200er-Platte nur mit 4200 U/min dreht, die kleinere hat 5400...ist das schlimm genug den größeren VRAM nutzlos zu machen?

        Kommentar


          #34
          Nimm ein Sony Vaio für 1299 da haste den besten gamelaptop. Aber egal was du nimmst, nimm kein Dell!!! Dell ist nur fürs office zu gebrauchen, zum spielen keinesfalls!!
          "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
          Eure Clover <---stellt sich hier vor

          Kommentar


            #35
            Mit laptops spielen? Hab ich mal versucht, und mir haben zum SWAT4 Spielen nur 10 Tasten gefehlt :/

            Kommentar


              #36
              Zitat von Revolution of Doyle Beitrag anzeigen
              Nimm ein Sony Vaio für 1299 da haste den besten gamelaptop. Aber egal was du nimmst, nimm kein Dell!!! Dell ist nur fürs office zu gebrauchen, zum spielen keinesfalls!!
              Zitat von Spec_Operator Beitrag anzeigen
              Mit laptops spielen? Hab ich mal versucht, und mir haben zum SWAT4 Spielen nur 10 Tasten gefehlt :/
              OK...einmal Unsinn, einmal überflüssiger Einzeiler. Hat vielleicht noch jemand einen sinnvollen Vorschlag im Angebot?

              Kommentar

              Lädt...
              X