Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

windows desktopsuche deaktivieren

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • windows desktopsuche deaktivieren

    ja richtig gelesen.. ich will das teil endlich mal in den hintergrund treten lassen und stattdessen wieder den normalen alten suchassistenten haben.

    deinstallieren geht nicht, da sonst outlook meckert.

    wie gehe ich vor? funktioniert hat es vor der neuinstallation mal. also unmöglich ist es nicht. grüße.
    "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

  • #2
    versuchs mal im abgesichertem modus. während des bootvorganges F8 drücken und dann abgesichten auswählen.

    Dann deinstallieren.

    Oder du gehst under Start auf ausführen, gibts "msconfig" ein und killst den prozess. danach neustart ud die müsste weg sein...

    Kommentar


    • #3
      Warum willst Du es denn weghaben? Wieauchimmer, funktioniert denn das Deinstallieren über "Programmzugriff und -standards" nicht?

      Und in wiefern meckert Outlook? Soweit ich weiß braucht Outlook 2007 die Desktopsuche zwingend, damit die integrierte Sofortsuche klappt.
      "Für geniale Menschen ergeben sich die passenden Ereignisse von selbst. Sie sehen zwar aus wie Zufälle, sind aber eine Folge von Notwendigkeiten."

      Kommentar


      • #4
        Zitat von alcyone Beitrag anzeigen
        Soweit ich weiß braucht Outlook 2007 die Desktopsuche zwingend, damit die integrierte Sofortsuche klappt.
        eben darum. ehrlich gesagt will ich resourcen sparen. so oft brauch ich die SuFu nicht. dru
        wegen dem reicht mir die klassische.

        lösungsvorschläge?
        "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

        Kommentar


        • #5
          Inwiefern "meckert" denn Outlook? Sorgt es dafür, dass WDS überhaupt nicht deinstalliert werden kann? In der Art: "Windows Desktopsuche kann nicht deinstalliert werden, weil... blablabla"?
          "Für geniale Menschen ergeben sich die passenden Ereignisse von selbst. Sie sehen zwar aus wie Zufälle, sind aber eine Folge von Notwendigkeiten."

          Kommentar


          • #6
            Zitat von alcyone Beitrag anzeigen
            Inwiefern "meckert" denn Outlook? Sorgt es dafür, dass WDS überhaupt nicht deinstalliert werden kann? In der Art: "Windows Desktopsuche kann nicht deinstalliert werden, weil... blablabla"?
            es kommt bei jedem start eine aufforderung dass die WDS installiert werden MUSS.
            "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

            Kommentar

            Lädt...
            X