Umfrage: Werdet Ihr auf Vista umsteigen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage: Werdet Ihr auf Vista umsteigen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ayin
    antwortet
    Zitat von Drako Beitrag anzeigen
    Also ich würde dir auch Open Office Org empfehlen - ich nutz es schon länger und bin super zufrieden!!

    Vista werde ich versuchen so lange wie möglich zu meiden, aber irgendwann wirds hat umumgänglich sein Vista zu nutzen!
    Ähm, Scotty kennt OOo schon länger und hat es bereits im Einsatz

    Einen Kommentar schreiben:


  • Drako
    antwortet
    Zitat von Scotty Beitrag anzeigen
    Unzufrieden bin ich jedenfalls nicht.
    Musste mich nur um eine Office alternative kümmern, Works ist misst unter Vista und MSO ist mir viel zu teuer für das was ich brauche, daher nutze ich nun auch hier OO.
    Also ich würde dir auch Open Office Org empfehlen - ich nutz es schon länger und bin super zufrieden!!

    Vista werde ich versuchen so lange wie möglich zu meiden, aber irgendwann wirds hat umumgänglich sein Vista zu nutzen!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dr.Bock
    antwortet
    Zitat von Scotty Beitrag anzeigen
    Ja gibt es, du musst dir die deutsche Trialversion runter laden und da dann deinen 2007 Schlüssel eingeben, jedenfalls wenn man die 2007 Version schon für XP gekauft hat.

    Downloadlink:
    http://spftrl.digitalriver.com/pub/s...AV071420GE.exe
    ok, danke für die Info.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Scotty
    antwortet
    Ja gibt es, du musst dir die deutsche Trialversion runter laden und da dann deinen 2007 Schlüssel eingeben, jedenfalls wenn man die 2007 Version schon für XP gekauft hat.

    Downloadlink:

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dr.Bock
    antwortet
    @Scotty:
    Habe im Desktop-Screenshot-Thread gesehen, dass du Norton schon auf Vista laufen hast. Gibt es für die 2007er also endlich das Vista-Update? Da meine 2006er eh in 30 Tagen abläuft, wäre das ganz gut zu wissen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Scotty
    antwortet
    Ich kenne es ja schon seit Ewigkeiten, genauer seit SO3, aber nutze es selber erst seit OO Zeiten, da aber auch nur auf Arbeit, weil einige da immer mal mit OO Dateien ankommen. Mir ist es ja letztendlich egal, Hauptsache es funktioniert.

    Einen Kommentar schreiben:


  • ayin
    antwortet
    Dann bin ich mal neugierig, wie dir auf Dauer OOo zusagen wird.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Scotty
    antwortet
    Zitat von makkie Beitrag anzeigen
    Ich bin mal echt gespannt, was Du uns berichten kannst, wenn Du es ein wenig getestet hast
    Getestet seit Dienstag (so richtig, wenn man das so sagen kann) und seit heute dann im produktiven Einsatz. Alles gefällt mir natürlich nicht, aber das ist sicher nur gewöhnungsbedürftig, so wie damals als ich von 3.x zu 9x und dann auf XP gewechselt habe .

    Unzufrieden bin ich jedenfalls nicht.
    Musste mich nur um eine Office alternative kümmern, Works ist misst unter Vista und MSO ist mir viel zu teuer für das was ich brauche, daher nutze ich nun auch hier OO.

    Einen Kommentar schreiben:


  • makkie
    antwortet
    Zitat von Scotty Beitrag anzeigen
    Hätte ich mir schon letztes Jahr einen neuen Rechner gekauft, wäre ich sicher auch nicht umgestiegen, jedenfalls nicht so schnell. Nun war es aber nun mal mit bei ...
    Ich bin mal echt gespannt, was Du uns berichten kannst, wenn Du es ein wenig getestet hast

    makkie

    Einen Kommentar schreiben:


  • Scotty
    antwortet
    Hätte ich mir schon letztes Jahr einen neuen Rechner gekauft, wäre ich sicher auch nicht umgestiegen, jedenfalls nicht so schnell. Nun war es aber nun mal mit bei ...

    Einen Kommentar schreiben:


  • makkie
    antwortet
    Ich bin noch unschlüssig. Meine Hardware würde zwar mitmachen, aber irgendwie laufen meine
    ganzen XP´s noch sauber durch und ich sehe im Moment noch keine Notwendigkeit ein
    funktionierendes System zu ersetzen. Ich denke, beim nächsten Rechner werde ich mir mal eine Version
    kaufen, ansonsten muss ich mich echt noch ein wenig informieren, was überhaupt Sinn macht.
    Ich bin ja sehr offen für alles Neue, aber bei Vista lasse ich ( zumindest dieses mal ) den Hardlinern
    den Vortritt.

    makkie

    Einen Kommentar schreiben:


  • MRM
    antwortet
    Erst bei einem PC Wechsel. Ich seh da für mich keine Veranlassung jetzt gleich in den Laden zu rennen und mir ein neues OS zuzulegen zumal es bei der Softwarekompatibilität es ja hier und dort noch nicht so recht läuft. Da lasse ich doch lieber andere den Beta Tester spielen ...
    Auch die EAX Geschichte ist IMO noch nicht so recht zufriedenstellend gelöst ( dieses Tool für X-Fi Karten, Alchemy, soll hier und dort noch Probleme machen ) Von daher, kein Grund zur eile ...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Klingone
    antwortet
    Nein - sonstiger Grund: Mir reicht schon mein alter PC aus. Aber wenn och mir einen Neuen besorgen muss, steig ich natürlich automatisch auf Vista um.

    Einen Kommentar schreiben:


  • alcyone
    antwortet
    Der Support für XP wird voraussichtlich erst 2014 entgültig enden: http://www.heise.de/newsticker/resul.../meldung/84212

    Ich werde mir Vista erst mit einem neuen PC anschaffen, also frühestens in 1-2 Jahren. Hab mir erst letztes Jahr ein neues Notebook angeschafft und das wird auf jeden Fall bis zu seiner Ausmusterung mit XP laufen, falls zwischendurch nichts gravierendes dagegensprechen würde.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Yoko
    antwortet
    "Ja - wenn der Support für XP eingestellt wird"

    Dás wäre meine Antwort

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X