Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Battlefront 1 spielen-Monitor plötzlich aus!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Battlefront 1 spielen-Monitor plötzlich aus!

    Ich hab da mal ein kleines Problem,wahrscheinlich Grafikmäßig irgendwie.Immer wenn ich in Star Wars BF1 ein Spiel starte,bleibt es sekunden nach dem einstieg mit der Figur hängen und der Monitor geht aus.Den PC muss ich dann ganz ausschalten,reagiert auf garnix mehr.Kennt einer det Problem?


  • #2
    haben sich irgendwie deine Grafikeinstellungen im Spiel verändert? zb in eine Auflösung und Farbtiefe, die die Fähigkeiten deines Monitores weit übersteigen? Konnte man die Grafik einstellungen nicht irgendwie wieder auf die Standardeinstellungen zurück setzen oder es in einer Art Debugmodus laufen lassen? Ansonsten wüsst ich erstmal nicht was das sein soll, wenns nur bei BF auftritt
    Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

    Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

    Kommentar


    • #3
      Schau mal auf die Herstellerseite des Spiels. Vielleicht ist das Problem dort bekannt und es gibt einen Patch dafür.
      Textemitter, powered by C8H10N4O2

      It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

      Kommentar


      • #4
        Ich wette du hast n Flachbildschirm na?

        Dann musst du die Anzeige im Spiel auf 60Hz runterstellen...

        Kommentar


        • #5
          Ist das schon dein neuer PC ? In dem Fall würde ich erst einmal alle Treiber auf den neusten Stand bringen. Und nach einer Spieleinstallation erst einmal nach Patches im Inet suchen. Ist Battlefield das einzige Spiel das Probleme macht, oder wie sieht es mit anderen aus ?
          Auch wäre hilfreich zu wissen welches OS du hast. Auf XP sollte es keine Probleme geben, bei Vista ( vor allem 64 bit, aber auch 32 bit ) kann es noch sein, daß das ein oder andere Spiel nicht läuft - und bei älteren Spielen kann man dann durchaus Pech haben, daß dazu auch kein Patch mehr erscheinen wird.

          Kommentar


          • #6
            Nene,ist zum Glück noch nicht mein neuer PC.Ich bin immer an dem PC von meinem Vater,der aber leider eher begrenzte Fähigkeiten hat,aber mit Battlefront 1 müsste der locker fertig werden.Und ein Flachbildschirm isses auch net,ist ein ganz normaler 17" Röhrenmonitor.Naja ist auch nicht weiter schlimm,der neue PC ist jetzt aufm Weg und müsste die Tage mal vorbeischauen
            Dann kann ich hoffentlich dadrauf spielen.

            Kommentar

            Lädt...
            X