Passwort Hacking - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Passwort Hacking

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    dann guckt man halt wie Schwein ins Uhrwerk
    LOL, den Ausdruck hab ich ja noch nie gehört

    Trotzdem find ichs merkwürdig diese Sicherheitsbestimmung, weil man ja sonst auch alles ändern kann. Naja, Damals war noch ziemlich viel experimentell
    Textemitter, powered by C8H10N4O2

    It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

    Kommentar


      #17
      Fals CMOS ma aufs motherboard gucken und neu jumpern
      Bei mir heißt der CLRCMOS1

      Kommentar


        #18
        Es wäre vielleicht auch mal ganz güsntig, wenn sich der Threadersteller mal wieder zu Wort melden würde.
        Textemitter, powered by C8H10N4O2

        It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

        Kommentar


          #19
          Zitat von Alex59 Beitrag anzeigen
          Fals CMOS ma aufs motherboard gucken und neu jumpern
          Bei mir heißt der CLRCMOS1
          Hat aber mit Windows PW nich viel zu tun
          „When I hear of Schrödinger's cat, I reach for my gun.“ – Stephen Hawking

          Kommentar


            #20
            Er hats halt nur gut gemeint. Ausserdem bei manchen Fragestellern weis man ja wirklich nie genau
            Textemitter, powered by C8H10N4O2

            It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

            Kommentar


              #21
              Stimmt. Mit Kanotix müsste das so funzen... Dann einfach dateien auf externe Festplatte ziehen...

              Achso dann ist NT dieses, Wo man sich mit Strg, Alt, Entf anmelden muss... Wir ham in der schule ein auf Win2000 Basierendes server system. Da natürlich alle flash java und sonstige sachen gesperrt werden müssen, haben die es geschafft die verbindung der PCs zum server zu blocken und nix lief mehr und wir hatten 2 freistunden.... ja ich liebe win 2000. Auch dieses totenkopf boot modus is ganz lustig...
              Fällt mir grad auf das das das gleiche ist wie im Computerraum^^ (denk ich mal)
              Aber ist da nicht dieser dateien retten modus???

              Kommentar


                #22
                Öhm, es gibt Windows 2000 und es gibt Windows 2000 Server. Was ist der Totenkopf-Bootmodus? und einen Dateien retten Modus kenn ich auch nicht.
                Ich kenn nur die Systemwiederherstellung und abgesicherten Modus.
                Textemitter, powered by C8H10N4O2

                It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                Kommentar


                  #23
                  da kannste per knopfdruck den pc formatieren.

                  bringt aber nix, da der sich bei jedem start eh wieder vom server sein system holt...

                  Kommentar


                    #24
                    Achso, das ist also was spezielles das ihr dort habt.
                    Textemitter, powered by C8H10N4O2

                    It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                    Kommentar


                      #25
                      Hey leutz

                      vielen Dank für eure vielen Tipps !!!
                      Hotte-totte

                      Kommentar


                        #26
                        Gibts da nicht Tools, mit denen Man zB wenn mans auf nen USB Stick lädt, beim Booten die Kennwörter von Usern löschen kann???

                        Ich mein das war mal in irgendeiner COM! drinne...und zwar in der die ich gestern unter meim Bett gefunden hab

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von ayin Beitrag anzeigen
                          Hm, da müsste ich erst ein Win98 in der VMWare installieren. Dafür bin ich jetzt zu faul. Aber ich werd das sicher nachprüfen. Das kann ich mir jetzt so nämlich gar nicht vorstellen. Ist aber auch schon lang her, dass ich das verwendet habe.
                          und geprüft?? weil so hatte ich das auch nicht in erinnerung. dann wär ja win9x/me im gastzugang eh schon sicher genug zum surfen.
                          "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

                          Kommentar


                            #28
                            Nein noch nicht, irgendwie macht mir die Installation von Win98 Probleme. Darum werde ich mich jedoch mal kümmern, wenn ich Zeit habe. Aber es ist vorgemerkt, blos als nicht so wichtig eingestuft
                            Textemitter, powered by C8H10N4O2

                            It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X