Vista Install-CD - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vista Install-CD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich bemerke in letzter Zeit häufiger dieses Phänomen, dass die Recovery-Daten auf einer eigenen Partition sind. Auch ein Freund hat unlängst einen neuen Laptop gekauft und musste davon die DVD brennen, sogar mit dem Hinweis, dass dieser Vorgang nur ein einziges Mal funktioniert.
    In gewisser Hinsicht ist das schon eine Unart. Ich hoffe das ändert sich bald wieder. Wohin wird denn das sonst noch führen? Muss man sich dann vielleicht die Recovery-DVDs aus dem Internet laden?
    Textemitter, powered by C8H10N4O2

    It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

    Kommentar


      #17
      Für Vista ist das sogar eine neue Erweiterung bzw. neue Funktion, oder wie auch immer man das nennen mag, dass ganze nennt sich Windows Recovery Environment (WinRE).

      Was bei mir auch vorhanden war, aber ich hab das alles gelöscht, sind immerhin fast 12GB bei mir gewesen die FSC dafür reserviert hat.
      "...To boldly go where no man has gone before."
      ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

      Kommentar

      Lädt...
      X