Was für ein Headset habt ihr? - Der Headset-Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was für ein Headset habt ihr? - Der Headset-Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was für ein Headset habt ihr? - Der Headset-Thread

    Hey,
    Da bin ich mal wieder.
    Wollt wiedermal aus Spaß was wissen.
    Diesmal:
    Was habt ihr für ein Headset!
    Ich habe ein Logitech Stereo USB Headset:
    Angehängte Dateien
    Sam zum General: "Wir hatten einen Fehler 302!"
    Jack zum General: "Das ist der der nach 301 kommt..."

    Jaja, das ist Jack =)

    #2
    Den Thread und die Meldungen dazu fände auch ich interessant! Möchte scho länger mal ein gescheites Headset haben. Eines, welches man gut zum Zocken benutzen kann, genügend Kabellänge, gute Qualität, gut am Ohr sitzt und das auch nicht zu lasch. Am besten mit Ohrsteckern, die ins Ohr gehen.

    Und/Oder eines, was man auch prima zum Telefonieren nutzen kann. Aber da bietet sich ja schon eher Bluetooth an und das wiederum ist nichts zum Zocken.
    Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

    Kommentar


      #3
      Ich hab n Speedlink SL-9730

      Habs mir damals geholt als ich Mechwarrior 4 online gespielt habe

      Gute Qualität, und funzt auch immer noch
      ActionFigureToys.de

      Kommentar


        #4
        Ich hab da nur so ein billiges Logitech Headset. Da ich das jedoch kaum brauche und Skype auch so gut wie nie verwende hatte ich nie die Veranlassung mir etwas besseres zu kaufen.
        Textemitter, powered by C8H10N4O2

        It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

        Kommentar


          #5


          Speedlink Medusa
          war im Saturn im Angebot gewesen und ich brauchte eh ein neues. Gute Klangqualität, fester aber dennoch leichter Sitz und das Mikro lässt sich gut positionieren ohne dass man Angst haben muss dass man was abbricht oder dass es sich zurück biegt.
          Kostet aber leider entsprechend auch seinen Preis.
          Ich spiele - sollte ich dazu sagen - aber auch recht viel online und so macht sich das dann auch bezahlt.

          Kommentar


            #6
            Tags über verwende ich das Logitech x-540.



            Und Nachts dann mein Headset und zwar das Speedlink SL-8742 Atropos

            Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

            Kommentar


              #7
              Cool...
              Wie teuer war das?
              Sam zum General: "Wir hatten einen Fehler 302!"
              Jack zum General: "Das ist der der nach 301 kommt..."

              Jaja, das ist Jack =)

              Kommentar


                #8
                Das Headset hat 30€ gekostet.

                Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                Kommentar


                  #9
                  Hm, Speedlnk. Dann würde ich eher mit dem hier liebäugeln.

                  Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Valen Beitrag anzeigen
                    Hm, Speedlnk. Dann würde ich eher mit dem hier liebäugeln.

                    http://www.caseking.de/shop/catalog/...0e8c9ad6f8e167
                    Das hatte ich schon, hatte aber nach ca 3 - 4 Monaten Problem damit warscheinlich Kabelbruch. Und ein ehemaliges Clanmitglied hatte das auch und die selben Probleme. Er hatte 3 mal das teil und jedesmal war ein Kabelbruch und hat es zurück geschickt. Wie das jetzt aussieht weis ich nicht.
                    Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                    Kommentar


                      #11
                      Ich hab dieses Headset von Plantronic:



                      Kostet 17€ und ist an sich ganz ok im Bezug auf Tragekomfort und Audioqualität.
                      ich brauchte eines was nur eine Ohrmuschel haatdenn wenn ich Online spiele und im Teamspeak bin kann ich trotzdem nicht die ganze Welt um mich herum vergessen.
                      Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Guyver Beitrag anzeigen
                        Das hatte ich schon, hatte aber nach ca 3 - 4 Monaten Problem damit warscheinlich Kabelbruch. Und ein ehemaliges Clanmitglied hatte das auch und die selben Probleme. Er hatte 3 mal das teil und jedesmal war ein Kabelbruch und hat es zurück geschickt. Wie das jetzt aussieht weis ich nicht.
                        Aha, gut das zu erfahren! Danke Dir! Will ja nix falsches kaufen!
                        Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                        Kommentar


                          #13
                          Im LIDL (ja,ja ich weiss...), gab's gerade eines für knapp zwölf öre. Hab es mir gekauft und bin zufrieden. War von Philips SHM3300. Bin zufrieden damit.
                          Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

                          Kommentar


                            #14
                            Da fällt mir ein, ich soeben wieder das Microsoft SideWinder GameVoice gefunden. Das hat noch so ein Plantronics Headset dranhängen. Das ist gar nicht mal schlecht. Hatte das ganz anders in Erinnerung. Ist sicher schon 4 oder 5 Jahre alt, wenn nicht sogar noch älter.
                            Textemitter, powered by C8H10N4O2

                            It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                            Kommentar


                              #15
                              Ich bekomme jetzt bald dieses Headset von Sennheiser:



                              Tagsüber benutz ich mein 4.1 Soundsystem.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X