Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche ein SCHNELLE Antwort für ATI treiber

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche ein SCHNELLE Antwort für ATI treiber

    Hi erstma,
    ich habe folgende frage, bin grade am treiber installieren und wollt mir grade den Catalyst 7.2 raufknallen. Aber bei der WDM installation bleibt er hängen und installiert nicht weita. Wofür ist WDM eingenlich ?? ist es schlimm wenn ich es weg lassen würde ?

    Danke für eure Antworten

  • #2
    vfw (video for windows) und wdm (windows driver module) sind beides Treiber für das gleiche Ding. Sie stellen den Programmen eine Schnittstelle zu Verfügung über die sie mit dem video-in der Karte (Chip's..) sprechen können. wdm kann naturgemäss weniger und ist allgemeiner gehalten, vfw ist näher an der Hardware und kann diese besser ausnützen. (...ja ich weis dass ich hier ein paar Eingenschaften von wdm auslasse und wdm im allgemeinen nicht nur für video-Karten gedacht ist...)
    Google hilft weiter. Solltest du also VFW installiert haben, kannst du auf WDM verzichten.
    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

    Läuft!
    Member der No - Connection

    Kommentar

    Lädt...
    X