Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DV-Messenger 2.0 Camcorder Canon

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DV-Messenger 2.0 Camcorder Canon

    Hallo

    Ich habe folgendes Problem:
    Hab mir vor kurzem ein Canon MVX300 Camcroder gekauft und hab gelesen das man diesen auch als Webcam hernehmen kann.
    Dafür braucht man:
    MSN (hab ich)
    Firewire Karte + Kabel (Hab ich)
    DV-Messenger 2.0 (Hab ich nicht!!)

    Ich find nirgends im Internet die Software dafür!!!
    Es wäre echt toll wenn irgendjemand von euch diese hat und weiterleiten kann oder andre Vorschläge für ne andre Software...

    Ich bin am verzweifeln langsam...

    :-( :-(

  • #2
    Ich weis zwar nicht wonach du googelst, aber unter den Stichwörtern "dv-messenger 2.0 download" ist gleich der erste Link richtig: Canon Europe - Download Center
    Textemitter, powered by C8H10N4O2

    It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

    Kommentar


    • #3
      jo danke, den hab ich auch scho gefunden...aber klick doch mal dann auf download...da kommt dann ne neue site mit dem hinweis das die gesuchte site nich gefunden werden kann...
      deswegen dreh ich ja scho fast durch
      auf allen canon siten kommt der text...

      Kommentar


      • #4
        Huch, stimmt, sorry, ich hab das nicht überprüft ob der Download auch tatsächlich vorhanden ist.
        Textemitter, powered by C8H10N4O2

        It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

        Kommentar


        • #5
          hat keiner ne ahnung welches programm man noch dafür hernehmen kann??

          Kommentar


          • #6
            Ich hab jetzt nochmal gegoogelt und eine funktionierenden Downloadlink gefunden: Download Library - DV Messenger 2 Download Library - Canon USA Consumer Products
            Jetzt hoffe ich blos noch, dass das auch das richtige ist und bei dir funktioniert.
            Textemitter, powered by C8H10N4O2

            It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

            Kommentar


            • #7
              ja danke, das is scho der richtige link, aber der geht auch net...wennst da drauf klickst, mußte erst irgendwelche daten eingeben und dann müßte sich ein neues fenster mit dem download link öffen, wird aber nix...
              hab da auch versucht bei canon anzurufen, geht aber
              a) nie einer ran und
              b) wenn eienr ran geht hat er keine ahnung von gar nix...

              toll...

              Kommentar

              Lädt...
              X