Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Router an Router anhängen.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Router an Router anhängen.

    hallo.

    ich habe einen D-link wireless router und möchte daran einen surecom router anschliessen, da dieser einen printserver integriert hat und ich nicht noch mehr geld investieren will.

    wie muss ich da konfigurieren??
    "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

  • #2
    eigentlich muss nur RIP bei beiden Router aktiviert sein, du musst da aber auf die Version achten. Entweder RIP-1 oder RIP-2B wären zu empfehlen RIP-2M funktioniert zwar auch, erzeugt aber jede Menge overhead, lohnt bei kleinen Netzwerken einfach nicht.

    Routing Information Protocol - Wikipedia
    "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave"
    (Aristoteles 384 v.Chr. - 322 v.Chr.)

    Kommentar


    • #3
      Eventuell erkennen sich deine beiden Router ja selbst durch UPnP. Musst halt mal schauen, ob das beide Router können. Aber was modernes sollte das auf jedenfall schon beherrschen.
      Textemitter, powered by C8H10N4O2

      It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

      Kommentar

      Lädt...
      X