Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Treiberproblem

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Treiberproblem

    Hi, ich hab da ein Problem und hoffe mal das ihr mir dabei helfen könnt:

    Ich habe eine Netzwerkkarte von Broadcom, welche vom System nicht erkannt wird. Deshalb habe ich mir einen Treiber von der Herstellerseite runtergeladen (siehe Anhang).
    Leider habe ich nicht die geringste Ahnung wie ich ihn installieren soll, weil der Ordner keine Anwendungen oder ähnliches enthält.

    Danke im vorraus,
    Morgoth
    Zuletzt geändert von Morgoth; 13.07.2007, 12:26.
    Kelso: "Glauben Sie ich bin Chefarzt geworden weil ich immer zu spät gekommen bin?"
    Cox: "Nein, Bobo. Sie sind's durch schleimen und üble Intrigen geworden."
    Kelso: "Mag sein, aber ich habe damit Punkt 8 begonnen!"

  • #2
    Das machst du am besten im Gerätemanager. Drücke dazu einfach Windows-Taste und Pause. Dort gehst du weiter auf die Registerkarte Hardware und dort klickst du auf den Gerätemanager. Dort sollte dann ein gelbes Rufzeichen vor dem Gerät sein, dass du nicht installieren kannst. Das klickst du mit rechten Maustaste an und klickst im Kontextmenü auf Treiber aktualisieren. Dort folgst du dem Assistenten und sagst von folgender Quelle installieren und gibts den Pfad zum heruntergeladenen Treiber an.
    Textemitter, powered by C8H10N4O2

    It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

    Kommentar


    • #3
      Danke für die Hilfe. Leider bringt das allerdings nicht viel, weil der komplette Computer jedesmal stehen bleibt wenn die Installation beginnt.
      Hat da jemand eine Idee woran das liegen kann?
      Kelso: "Glauben Sie ich bin Chefarzt geworden weil ich immer zu spät gekommen bin?"
      Cox: "Nein, Bobo. Sie sind's durch schleimen und üble Intrigen geworden."
      Kelso: "Mag sein, aber ich habe damit Punkt 8 begonnen!"

      Kommentar


      • #4
        hat die karte schon mal funktioniert auf deinem system??

        ursachen kann es viele geben.

        karte defekt/nicht richtig gesteckt
        mit der onboard lösung gibts einen konflikt.
        falscher treiber. / alte treiberreste
        zu guter letzt wie immer auch = windows zerschossen.
        "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

        Kommentar


        • #5
          Danke für die Hilfe, das Problem hat sich erledigt.
          Ich hab mir einfach eine neue Netzwerkkarte geholt.
          Kelso: "Glauben Sie ich bin Chefarzt geworden weil ich immer zu spät gekommen bin?"
          Cox: "Nein, Bobo. Sie sind's durch schleimen und üble Intrigen geworden."
          Kelso: "Mag sein, aber ich habe damit Punkt 8 begonnen!"

          Kommentar

          Lädt...
          X