Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Speedport W 700V

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Speedport W 700V

    Hi,

    ich bin grad von ner Bekannten rein bei der ich den Telekom Router einrichten sollte, so dass man surfen kann.

    Habe auch alles soweit eingegeben, doch leider verbindet er sich nicht mit dem Internet, kennt sich einer mit diesem Teil aus?
    Wenn man per "DFÜ-Verbindung" eine Verbindung erstellt, kann man ins Internet, nur leider wollen die den Router als Verteiler nutzen, so dass mehrere Leute parallel Surfen können, so kann sich leider immer nur einer anmelden und surfen.

    Habe mal aus nem T-Com PDF nen Bildchen rausgezogen und gezeigt was fehlt.

    http://www.filespider.info/system/20...1176399112.jpg

    Bin über jeden Tipp dankbar, habe mich vorhin ganz schön blamiert.
    Zuletzt geändert von Dr.Bock; 13.04.2007, 13:12.
    Gruß,

    vanR

  • #2
    Ich kenn mich jetzt nich speziell mit dem Router aus, oder wie man bei dem die konfiguration vornimmt,

    Alles was ich dazu sagen kann ist, das ich dir mal diese Seite hier rausgesucht habe. Ic hweis nicht ob sie dir weiterhilft, aber ich poste sie trtzdem mal rein...

    T-Com Speedport W 700 V


    1. hast du das die I-Net einstellungen deines PC's richtig konfiguriert?

    Wenn du zufällig grad nen Switch liegen hast, kannst du die PC's mal mit dem Switsch verbnden und den über den Uplink Port mit dem LAN1 des Routers und gucken obs dann geht...
    Zuletzt geändert von Nic; 13.04.2007, 01:23.

    Kommentar


    • #3
      So, alles hinbekommen.

      Es lag am Router, der war defekt, sie hat nen neuen bekommen im T-Punkt und ihn angeschlossen und siehe da, alles hat funktioniert.
      Die Telekom kann sich´s anscheinend erlauben solche Produkte auszuliefern.
      Gruß,

      vanR

      Kommentar

      Lädt...
      X