Last.FM Software problem - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Last.FM Software problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Last.FM Software problem

    Hi

    Ich hab das Ding installiert, nun lauft schon bei mir das 4 oder 5 Lied und ich sehe keines das es in meinem Profil angezeigt wird.

    Ich habe bei mir itunes auf der externen Festplatte laufen, da ich da mehr Speicherplatz für die Lieder habe. Wie bringe ich das Programm dazu, falls es an dem liegt, sich die Titel von da zu holen, das man sie bei mir im Profil sehen kann.


    mein Link:
    CubeFanGirls Musikprofil – Benutzer bei Last.fm

    Edit: Strange aufeinmal ist das erste Leid da das ich vor mehr als 20 min gehört hab *g*
    Zuletzt geändert von Jenny McLane; 14.05.2007, 13:08.
Lädt...
X