Computer startet nicht - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Computer startet nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von General Quicksilver Beitrag anzeigen
    Würde ich auch sagen die steht bestimmt auf CD, Hdd ohne Os oder so, kontroliere das lieber noch mal. Befindet sich auf der jetzt als Master gejumpten Platte eine boot.ini? Wenn nicht ist das womöglich das Problem...
    Nicht unbedingt, er findet ja den ntldr nicht. Aber defintiv stimmt da etwas nicht. Ich denke auch an die Bootreihenfolge. Ggf. nochmal die Jumper an den Platten kontrollieren im Einklang mit dem Anschluss an den Kabeln. Und dann natürlich die Bootreihenfolgen im BIOS. Ebenso, was das BIOS bzgl. der Erkennung der Platten sagt. Ob das tadellos ist.
    Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

    Kommentar


      #17
      Zitat von Valen Beitrag anzeigen
      Nicht unbedingt, er findet ja den ntldr nicht. Aber defintiv stimmt da etwas nicht. Ich denke auch an die Bootreihenfolge. Ggf. nochmal die Jumper an den Platten kontrollieren im Einklang mit dem Anschluss an den Kabeln. Und dann natürlich die Bootreihenfolgen im BIOS. Ebenso, was das BIOS bzgl. der Erkennung der Platten sagt. Ob das tadellos ist.
      Ohne Bootdatei findet der eigentlich nichts, da kommt nur Bootfehler, also hast du wahrscheinlich Recht, aber vielleicht ist ja auch irgenwas was an der Datei beschädigt....
      Open your mind for something new!

      Kommentar

      Lädt...
      X