Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Foto- und Bildbearbeitungs Programm gesucht.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Foto- und Bildbearbeitungs Programm gesucht.

    Hey Leute!
    ich spiel schon länger mit dem Gedanken mir ein Bild&Fotobearbeitungsprogramm zu kaufen. Nur habe ich keinerlei Ahnung welches von den unzähligen auf dem Markt das Richtige für mich ist. Des wegen wende ich mich an euch.
    Große Kriterien habe ich nicht es sollte nur nicht allzu kompliezert im Umgang sein.

    Gruß der Doc

  • #2
    Da wäre erstmal die Frage angesagt, was Du damit machen willst?
    Für praktisch alles, was man für den Heimbedarf braucht, gibt es kostenlose Programme.

    Hier mal eine Übersicht über die Klassiker unter den freien Programmen mit Alternativen:
    Grafik - Dem Scheich seine Welt
    Zuletzt geändert von Mondkalb; 30.05.2007, 15:34.
    "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

    Kommentar


    • #3
      Schau dir mal diesen Thread an:
      http://www.scifi-forum.de/off-topic/...programme.html

      Wenn du dort noch keine Antwort findest, kannst du ja dort auch noch einmal nachfragen
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar

      Lädt...
      X