Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Firefox frage^^

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Firefox frage^^

    Also ich habe schon länger ein kleineres problem mit Firefox. Kein wirkliches problem.

    Okay. Vor einiger Zeit konne ich einfach in die Adresszeile oben z.B. Youtube reingeschrieben und kam dann auf die seite. Aber seit dem ich icq insterliert habe geht das nicht mehr. wenn ich das mache sucht er dann automatisch über ICQ search nach der Seite. Mich würde mal interessiern ob man das ändern kann!

    Gruß der Doc

  • #2
    Hi,

    Joo das Problem kenne ich auch. Auf den Firmenrechnern haben wir das gleiche Problem. Das Problem ist wegen dem neuen ICQ 6.

    Du kannst bei Firefox oben rechts die Suchfunktion ändern. Anscheinend ist da irgendwie ein Tool mit ICQ 6 installiert worden, dass man nicht so leicht entfernen kann.

    P.S. Ich hab das Problem gar nicht, da ich nur Skype nutze. Hab schon lange mein seelenfrieden mit ICQ gemacht.
    Zuletzt geändert von Riddick; 30.05.2007, 23:44.
    "Du hast drei Fehler gemacht: 1. Du hast den Job angenommen 2. Eine 4 Man Crew gegen mich? Eine Verdammte Beleidigung und 3. Richtig! -Leerer Waffenständer!"

    http://s16.bitefight.de/c.php?uid=30111

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigen
      Also ich habe schon länger ein kleineres problem mit Firefox. Kein wirkliches problem.

      Okay. Vor einiger Zeit konne ich einfach in die Adresszeile oben z.B. Youtube reingeschrieben und kam dann auf die seite. Aber seit dem ich icq insterliert habe geht das nicht mehr. wenn ich das mache sucht er dann automatisch über ICQ search nach der Seite. Mich würde mal interessiern ob man das ändern kann!

      Gruß der Doc
      Da hast Du während der icq-Installation nicht aufgepasst! Da gibt es einen Punkt bei der Inst, der Dich bestätigenlässt, ob icq Deine Standardsuchmaschine usw. ist. Am besten Du installierst icq einfach nochmal und achtest diesmal drauf! Oder halt nochmal de- und dann nochmal installieren. Oder über die Sysmtemwiederherstellung auf den Stand vor der icq-Inst zurück und dann nochmal icq aufmerksam installieren.
      Installationen sollte man nicht einfach immer nur blind durchklicken!
      Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

      Kommentar


      • #4
        LÖSUNG:

        Windows XP / Vista --> Lösung

        Lösung für ältere Windoes Systeme (vor XP) Lösung


        Das müsste helfen... Und ist auc hschnell,b esser und kompatibler als FireFox!

        Dann statt ICQ eine MSN, Skype kombi benutzen. DAs hilft...
        Zuletzt geändert von Nic; 01.06.2007, 17:54.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Nic Beitrag anzeigen
          Das müsste helfen... Und ist auc hschnell,b esser und kompatibler als FireFox!
          Sehe ich anders:

          -Falsche Seitendarstellung Beispiele: png-Transparenz, CSS Scripting
          -zahlreiche Sicherheitslücken - gibts bei den anderen Browsern natürlich genauso, nur wird natürlich lieber gegen etwas gehackt, was weit verbreitet ist
          -und weiteres...

          Siehe hier:
          Selbst und Ständig: Internet-Browser: Firefox versus Internet-Explorer
          Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Nic Beitrag anzeigen
            LÖSUNG:

            Windows XP / Vista --> Lösung
            Ich hoffe mal das soll ein ganz schlechter Scherz sein, das ist ja quasi vom Sonnenschein ins Unwetter.

            Zwar ist der IE7 schon besser als sein Vorgänger, aber es sind noch viel zu viele Fehler, das Ding ist gegenüber dem Firefox ein gewaltiger Rückschritt.
            Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

            Kommentar


            • #7
              Ach bitte. Wir hatten die Diskussion mit Nic schon in einem anderen (ich glaub hier:
              http://www.scifi-forum.de/off-topic/...wendet-19.html ) Man kann ihn nicht umstimmen. Ich bleib meinem Fuchs jedenfalls treu.
              Forum verlassen.

              Kommentar


              • #8
                @Doc: Was ist denn nun bei Dir? Problem besteht noch? Mal das mit dem icq so gemacht, wie ich vorgeschlagen und vermutet habe?
                Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                Kommentar


                • #9
                  Die ganzen Vergleiche sind alle mitm Internet Explorer 6.

                  ALso kann man das schon nicht nehmen...

                  Oder seit wann hat IE7 kein Tabbed Browsing, ...

                  Ich sach ja nur das unter meinem IE alles sauber läuft, alle Schriftarten SAUBER dargestellt werden (solltet ihr echt mal vvergleichen) und das ich im IE auch keine gestrichelten Kästechen um Links und zwanghaft rot unterstrickenen Links habe, alle styles laufen der IE kein bisschen System ausbremst usw...

                  Außerdem bringt der "weniger speicherplatz garnix" da der IE vorinstalliert ist....(nur mal so nebenbei)...


                  Ich selber kenn 100 leute, die alle sagen das FF der letzte dreck ist. Das ist auch meine Meinung vor allem bei der Schriftendarstellung.

                  FireFox ist eigentlich eine unverschämtheit. Auf diesem Krüppel browser läuft garnichts. Allein die Zeit bis der gestartet ist im vergleich zum IE oder Opera.





                  HIER EIN ENDGÜLTIGER BEWEIS: [img=http://pixpack.net/20070603210636056_lsddydhehn.png]


                  Bitte im original Performance Format von 2000x2000 pixeln betrachten.

                  Wenn FireFox das nich läd, einfach mitm IE öffnen oder Opera
                  Zuletzt geändert von Nic; 03.06.2007, 21:10.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Nic Beitrag anzeigen
                    Außerdem bringt der "weniger speicherplatz garnix" da der IE vorinstalliert ist....(nur mal so nebenbei)...
                    und sich mittlerweile glücklicherweise auch wieder deinstallieren lässt. Speicherplatzvermehrung dadurch? Natürlich ja!

                    Zitat von Nic Beitrag anzeigen
                    Ich selber kenn 100 leute, die alle sagen das FF der letzte dreck ist. Das ist auch meine Meinung vor allem bei der Schriftendarstellung.

                    FireFox ist eigentlich eine unverschämtheit. Auf diesem Krüppel browser läuft garnichts.
                    Auf dem FF läuft wohl das Meiste an Seiten, wie auch beim Opera. Es gibt aber immer wieder Seiten, die beim Opera und FF nicht oder nicht gänzlich richtig laufen, was aber den der besch**** Programmierung dieser Seite liegt, die mal wieder nur für den IE programmiert haben!
                    Ganz davon abgesehen gibt es in manchen Fällen auch schonmal Seiten, die z.B. im Opera, aber nicht (richtig) auf dem IE laufen.


                    Zitat von Nic Beitrag anzeigen
                    HIER EIN ENDGÜLTIGER BEWEIS: [img=http://pixpack.net/20070603210636056_lsddydhehn.png]


                    Bitte im original Performance Format von 2000x2000 pixeln betrachten.
                    Wo sind da große Unterschiede?! Minimalst in der Schrifthöhe bzw. deren Schriftart oder -darstellung. Und sowas ist eine Sache der (evtl. festgelegten) Einstellung im Browser. Im Opera kann man ja sowieso alles verstellen, wie man es mag. Links eingerahmt oder nicht, gefärbt und in welcher Farbe oder nicht, Schriftart, -größe, etc.
                    Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich kann den Text im FireFox kaum lesen...

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Nic Beitrag anzeigen
                        Ich kann den Text im FireFox kaum lesen...
                        Hä?! Wieso?! Wenn man den Link anklickt, kommt man auf die Seite, in der das Bild mit den Vergleichsbildern und dem jeweiligen Text darunter noch als Thumbnails, wenn auch große, dargestellt werden, die zwangsläufig unscharf sind! Das ist so, wenn ich mir das im FF, im Opera anschaue und in meinem IE, zugegeben noch die 6er Version, lässt sich die Seite gar nicht öffnen!
                        Wenn man dann dieses Thumbnail anklickt, egal ob im Opera oder im FF, kann man alles tadellos lesen!
                        Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich kenn zwar den Fachausdruck Tumnail nicht, auf jeden Fall ist dieses Bild dafür ausgelegt, das man es sich unter 2000x2000 pixeln Reinzieht.

                          und dann erkennt man auch in dem Vergleich wie Pixelig Firefox text ist.

                          Das Bild hat ne auflösung von 150pxl/cm² also ...

                          Kommentar


                          • #14
                            Leute, jetzt nicht schon wieder den Browserkrieg hier anzetteln. Dafür haben wir einen eigenen Thread. Konzentriert euch doch einfach mal auf die Frage des Threaderstellers.

                            Und wir wissen, doch sowieso alle, dass man Nic nicht überzeugen kann
                            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                              Leute, jetzt nicht schon wieder den Browserkrieg hier anzetteln. Dafür haben wir einen eigenen Thread. Konzentriert euch doch einfach mal auf die Frage des Threaderstellers.

                              Und wir wissen, doch sowieso alle, dass man Nic nicht überzeugen kann
                              Hahaha

                              da wär ich ja auch ziemlich dumm wenn ic hden FF nehm würd.

                              Hier mal eine Tatsache zum Thema Kompatibelität von FIreFox, wie der Anwender unter FireFox leidet und mein lieblingszitat aus folgendem Text:

                              "Der Freeware Browser Mozilla Firefox ist generell für fehlerhafte Darstellungen bekannt."


                              T-Online zu Firefox


                              Ok das is jetzt auch mein letzter Beitrag hier zum Thema firefox^^

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X